WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(60)
(52)
(38)
(35)
A.
(49)
(43)
(60)
(39)
(52)
(43)
(38)
(47)
(44)
(36)
(58)
(45)
(33)
PIR
(41)
(57)
(61)
(60)
(33)
(59)
(41)
(46)
(46)
(43)
(33)
(34)
(25)
(35)
(33)
(62)
(48)
(41)
(57)
(48)
(49)
(36)
(45)
(38)
(46)
(40)
(31)
(48)
(37)
(42)
(61)
(53)
(37)
(51)
(37)
(38)
(43)
(40)
(28)
(33)
(51)
(33)
(45)
36
(40)
(35)
Start » Offline » Profil

Kalumnia im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 50 Jahre (Widder)
PLZ 026***
Last Am 14. Januar
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Rauchst Du?
Nein
Gesucht wird?
Der EINE!
Er sollte mein Innerstes berühren; mich neugierig und mutig machen; mein Leben auf den Kopf und wieder auf die Beine stellen; mir das Leben von seiner besten und schönsten Seite zeigen; mich lieben und achten; kein allzugroßes Gepäck mit sich herumtragen; mit mir ganz von vorne anfangen - ohne mir Vorhaltungen und Fehler vergangener Beziehungen anzudichten; ordentliches Geld verdienen und sich somit sein Leben (und damit unseres) so angenehm wie möglich zu machen; mit sich (und uns) im Reinen sein - glücklich und zufrieden und mit beiden Beinen fest auf der Erde durchs Leben gehen.
Ach und er sollte auch vom Alter her passen. Es gibt wahrhaft viele hinreißende Jungs, doch auch wenn viele einen großen Altersunterschied unwichtig finden: Ich kann mit einem (wenn auch sehr knackigen und süßen) Jüngling genauso wenig anfangen wie mit einem pessimistischen alten Mann! Sorry - aber so ist es nun mal!

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Kalumnia erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben