WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(56)
(50)
(56)
(40)
(57)
(33)
(50)
(35)
(67)
(42)
(70)
(59)
(33)
(53)
(33)
(34)
(68)
(46)
(60)
(60)
(46)
(36)
(48)
(40)
(38)
(45)
(38)
(60)
(33)
(61)
(39)
(60)
(62)
(57)
(37)
(35)
(59)
(28)
(48)
(53)
(31)
(30)
(34)
(49)
(44)
(43)
(50)
(43)
(56)
(41)
(59)
(53)
(39)
(41)
(36)
(65)
(56)
(49)
(51)
(42)
(50)
(50)
Start » Offline » Profil

soulsaver im Profil Rang 9

Profilbild
Alter 45 Jahre (Zwillinge)
PLZ 018***
Last Am 20. August
Interview
Beziehungsstatus?
Beziehung? ach herje ich hab ne ganze Menge Beziehungen....zu meiner Nase zum Beispiel und zu meinem Toilettensitz und zu meinem Lieblingskopfkissen
Sexuelle Orientierung?
Was für eine Orientierung? Ich bin geschockt gibt es sowas ich bin meist sowas von orientirungslos...deswegen renne ich mich auch ständig ein und habe überall blau Flecke
Kinder?
Die Fragen werden ja immer komischer was heist hier Kinder Fragezeichen he gehts noch ich geb euch doch noch meine Kinder
Wie ist deine Figur?
Scheiße ich buckel mich ab im Fitti und zuhause...fress und Sauf ich mir wieder alles an
Welchen Körperschmuck trägst Du?
naja manchmal hänge ich mir Cristbaumkugeln über die Ohren sm28.gif Okay okay ich habe auch ein paar Haare im Gesicht
Rauchst Du?
Klar ständig aber nur meine Rübe zum Glück ist da viel Platz drinn
Bildungsstand?
war schon lange in der Schule muste aber nie ne zweite Runde drehen sm2.gif
Religion?
naja jeder glaubt doch irgendwie an irgendwas
Gesucht wird?
Ja was wohl jemanden nettes zum Kloeppeln und Stricken und natürlich zum Nettigkeit austauschen und Schweinereien und bunte Knete und ich wurde gern jemanden meine voll interessante Fusselsammlung zeigen
Dein Lebensmotto?
Scheiße passiert, schlimm nur wenn man sie nicht mehr runter bekommt
Was machst Du beruflich?
Ich muss mir Dinge ausdenken
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über soulsaver erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben