WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(45)
(38)
(25)
(55)
(47)
(45)
(34)
(29)
(37)
(44)
(31)
(54)
(50)
(39)
(55)
R30
(32)
(47)
(50)
(40)
(37)
(45)
(33)
(35)
(56)
(54)
(56)
(62)
(54)
(24)
(60)
(37)
(42)
(37)
(34)
(42)
(21)
(28)
(35)
(34)
(47)
(65)
(54)
(31)
(51)
(46)
(59)
(55)
(47)
(28)
(43)
(32)
(30)
(42)
(39)
(28)
(45)
AB2
(46)
(30)
(44)
(67)
(31)
(48)
(62)
(54)
(51)
(35)
(45)
(47)
(42)
(52)
(39)
(41)
(25)
(26)
(46)
(32)
(34)
(45)
(52)
(34)
(40)
(55)
(26)
(46)
(26)
(38)
(34)
(40)
(35)
(35)
(51)
(41)
(34)
(32)
(36)
(38)
(46)
(49)
(39)
(52)
Start » Offline » Profil

Schnattelchen im Profil Rang 16

Profilbild
Alter 49 Jahre (Jungfrau)
PLZ 000***
Last Vor 5 Stunden
Status Das wunderschöne Wetter noch in vollen Zügen nutzen ,bevor es wirklich grau und herbstlich wird
Interview
Sexuelle Orientierung?
Für eine Affäre oder einen One-Night-Stand bin ich mir zu schade
Wie ist deine Figur?
Normal mit Babyspeck sm3.gif
Gesucht wird?
Neue Leute / Freunde die auch noch Realität kennen .
Schreibe absichtlich nichts von Beziehung ,weil man sich ja untereinander kennen lernen muss. Jeder hat andere Ecken und Kanten ,ein anderen Lebens-Rhytmus usw ......
Es gibt sicher noch vernünftige Leute hier ,die meinen Sinn in diesem Text verstehen ohne Hintergedanken .Ganz gechillt kennen lernen und abwarten ,wie damals als wir noch jünger waren und uns Zettelchen schrieben ,das waren noch Zeiten .Heutzutage ist es sehr schwer sm29.gif
Dein Lebensmotto?
- Ich habe Macken und Kanten......Keiner ist Fehlerfrei.... aber verändern würde ich mich für niemanden ,sonst wäre ich nicht "Ich Selbst"


- Für den Einen bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar! Für den Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen! Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt, egal wieviel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Wenn ich lächel heißt es nicht, dass ich glücklich bin! Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen...!


- Leben und Leben lassen



Was machst Du beruflich?
Brauch mich keiner mehr fragen ,das hat Schweigepflicht

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Schnattelchen erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben