WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Luzi66690 im Profil Rang 11

Profilbild
Alter 34 Jahre (Widder)
PLZ 011***
Last Am 15. September 2019
Interview
Beziehungsstatus?
glücklich Vergeben
Wie ist deine Figur?
hmm momentan diskutiere ich mit Wambi, aber ich bin sicher das ich den stärkeren Willen habe sm2.gif
ansonst hat das jahrelange Training spuren hinterlassen sm2.gif
Welchen Körperschmuck trägst Du?
ein paar Piercings und zur Zeit 3 Tattoos
Rauchst Du?
nein nicht mehr
Gesucht wird?
Leute zum Quatschen und austauschen von Interessen ....
Nein ich suche keinen fürs Bett oder sonst was in die Richtung... ich bin glücklich VERGEBEN
Dein Lebensmotto?
so sterben wie man geboren ist, schreiend und voller Blut sm2.gif
Was machst Du beruflich?
Elektroniker für Betriebstechnik... oder einfacher: Fördertechnikerin
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Luzi66690 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben