WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Hier-bin-ich im Profil Rang 8

Profilbild
Alter 51 Jahre (Krebs)
PLZ 016***
Last Am 04. August 2020
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
hetero
Kinder?
Habe ich, leben aber nicht bei mir.
Wie ist deine Figur?
sportlich,schlank
Welchen Körperschmuck trägst Du?
weder Tattoo noch klimbim
Rauchst Du?
seit über 20 Jahren nicht mehr
Bildungsstand?
Maurerlehre
Religion?
keine
Gesucht wird?
Hallo Du,
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin noch gut im Schuh, mein Herz ist am rechten Fleck und den Verstand habe ich auch noch nicht verloren...mehr kannst du erfahren wenn du mir schreibst.
Wir müssen auch nicht hier ewig schreiben, können auch telefonieren oder uns in der realen Welt draußen treffen und uns kennen lernen.
Ich bin nicht ortsgebunden...


Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." Dann machte er die Erde rund und lachte...
Was machst Du beruflich?
arbeite im Bereich Baugewerbe

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Hier-bin-ich erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben