WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(42)
(37)
(53)
(43)
(38)
(32)
(32)
(41)
(43)
(51)
(37)
(37)
(57)
(25)
(24)
(39)
(63)
(43)
(36)
(29)
(40)
(42)
(32)
(31)
(41)
(39)
(49)
(32)
(32)
(45)
(37)
(51)
(30)
(52)
(52)
(29)
(45)
(24)
(29)
(24)
(36)
(44)
(40)
(66)
(51)
(33)
(41)
(31)
(47)
(35)
(36)
(51)
(46)
(41)
(60)
(29)
(41)
(35)
(29)
(42)
(42)
(52)
(41)
(46)
(32)
(30)
(34)
(39)
(40)
(34)
(31)
(58)
(49)
(41)
(30)
(44)
(59)
(31)
(37)
(58)
(42)
(35)
(43)
(41)
(39)
(54)
(55)
(39)
(28)
(48)
(53)
(26)
(35)
(63)
(35)
(28)
(34)
(38)
(55)
(29)
Start » Offline » Profil

Zuendiee im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 34 Jahre (Stier)
PLZ 012***
Last Vor 2 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
Ich suche keine Dates, ich will einfach nur ein wenig meinen Bekanntenkreis erweitern, ich möchte weder abgeschleppt werden noch jemanden abschleppen und ich möchte auch keine notgeilen Anfragen erhalten!
Kinder?
neeeeiin
Rauchst Du?
Gesucht wird?
Aktive, unternehmungslustige und gesellige Menschen mit großem Freundeskreis und noch größerer Begeisterung für Ausflüge und Reisen suche ich NICHT, denn ich bin passiver Stubenhocker und möchte das auch bleiben. An einem heißen Sommerabend möchte ich gerne zu Hause bleiben und den Ventilator anschalten und wenn im Winter leise Flöckchen rieseln, dann hol ich mir ne Decke für die Couch.

Rausgehen ist für mich eine unschöne Notwendigkeit, die leider noch nicht ganz vermieden werden kann, da nicht alles per Lieferservice bestellbar ist. Die Natur kann ich mir auch durchs Fenster anschauen oder via Online-Stream und wenn ich öfters in dieser sogenannten Natur hätte sein wollen, dann wäre ich ein Baum oder Eichhörnchen geworden. Nein, draußen ist es nicht schön und nein, ich möchte keinen paramilitärischen Tätigkeiten wie Wandern oder Spazierengehen frönen. Nein, ich möchte auch nicht zum Bäcker laufen, ich will mit dem Auto fahren. Dafür ist es da. Es will gefahren werden, es wird traurig wenn wir ohne es unterwegs sind.

Menschen die abends joggend durch die Gegend rennen finde ich komisch und ich glaube auch nicht an Konzepte wie „frische Luft“ oder „Endorphine durch Laufen“. Nein, Aktivität liegt mir fern, schon gar nicht draußen und erst recht nicht bei angeblich schönem Wetter. Wer sich darin wiederfindet oder damit arrangieren kann, ist willkommen!
Dein Lebensmotto?
Ich bin tolerant gegenüber anderen Lebensstilen, aber das wünsche ich mir ebenso. Ich will nicht, dass mir andere ihre Wertvorstellungen aufdrücken, denn ich mache das ja auch nicht.
Was machst Du beruflich?
Die Antwort auf diese Frage könnte den Leser beunruhigen.

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Zuendiee erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben