WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(33)
(37)
(38)
(33)
(51)
(37)
(60)
(37)
(57)
(52)
(41)
(62)
(48)
(33)
(33)
(30)
(46)
(27)
(39)
(48)
(61)
(50)
(41)
(39)
(56)
(33)
(45)
(46)
(47)
(45)
(49)
(43)
(60)
(56)
(48)
(43)
(33)
(35)
(43)
(61)
(33)
(50)
(33)
(39)
(60)
(39)
(38)
(47)
(61)
(48)
(41)
(32)
(53)
(34)
(42)
(37)
(33)
(53)
Start » Offline » Profil

ET_LEVIS_EST_FI im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 38 Jahre (Schütze)
PLZ 041***
Last Am 18. Dezember 2018
Interview
Beziehungsstatus?
Single

Nicht auf der Suche. Und sorry, Fernbeziehung kämen nicht in Frage.

0% Interesse an irgendwelchen ONES
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
2 Jungs im alter von 9 und 7 Jahren.
Wie ist deine Figur?
Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz OK.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
2 Piercings und 5 Tattoos
Rauchst Du?
Ich bin Nichtraucher.
Bildungsstand?
Realschule


Ausbildung zur Erzieherin.
Gesucht wird?
Zeitvertreib.... und damit das nicht langweilig wird hier eine Auflistung der meistgestellten Fragen....die ich NICHT NOCHMAL beantworten werde.

Wie geht's dir? Das ist dir doch im Grunde egal, dir fällt nur nix schlaueren ein. Trotzdem bitte: Oft so lala, hin und wieder richtig gut.

Seit wann bist du Single? / Januar 2018
Wie lange wart ihr zusammen? / 8 Jahre - 2 davon verheiratet.
Woher kommst du ? / Leipzig
Wollen wir bei Whatsapp schreiben? / In der Regel gebe ich meine Nummer nicht raus - wer mich genug interessiert das ich auch außerhalb dieser Plattform Kontakt haben möchte .... Vielleicht
Du bist total hübsch!/ Danke, ich sehe mich leider nicht so. Warum? Zu persönlich.

Bist ganz schön eingebildet! / Nicht wirklich nur genervt von immer selben Fragen die hier aufkommen.

Was suchst du hier? / Kurzweile und Ablenkung zwischen zwei Waschmaschinenladungen.
Was machst Du beruflich?
Ich bin ausgebildete Sozialassistentin und bis Sommer 2019 noch in der Ausbildung zur Erzieherin.
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über ET_LEVIS_EST_FI erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben