WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Harrybo56 im Profil Rang 8

Profilbild
Alter 62 Jahre (Steinbock)
PLZ 950***
Last Am 24. August 2019
Interview
Beziehungsstatus?

Eins Vorab ich suche keine Schönheit und auch kein Model Aussehen ist mir völlig egal.
Meine Partnerin sollte nicht auf Geld stehen denn das hab ich selbst nicht bin Harz 4 Empfänger auch nicht so auf Sex klar gehört dazu aber hab bisschen Problem damit nichts schlimmes das aussehen ist egal denn eine Schönheit brauch ich nicht du darfst auch leichte Behinderung haben kein Problem. Zu mir ich bin 56 Jahre alt oder jung 1,70 cm groß mollig oder etwas dicklich wohne alleine kannst auch zu mir ziehen wenn du von weiter weg kommst alter sollte so zwischen 30 und 50 Jahre sein. Also Mädchen haut in die Tasten ich warte auf Nachricht. Ach ja solltest aus der Gegend von Hof kommen es sei denn ihr wollt zu mir ziehen dann gern auch weiter weg. Treue und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
keine
Wie ist deine Figur?
Mollig
Welchen Körperschmuck trägst Du?
keinen
Rauchst Du?
ja
Bildungsstand?
Volkschule
Religion?
EV
Gesucht wird?
Beziehung, Freundschaft, Bekanntschaften
Dein Lebensmotto?
Leben und Leben lassen
Was machst Du beruflich?
Ohne Arbeit
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Harrybo56 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben