WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(48)
(45)
(63)
(70)
(33)
(44)
(61)
PIR
(41)
(35)
(46)
(51)
(36)
(52)
(36)
(43)
(59)
(37)
(38)
(44)
(46)
(27)
(45)
(35)
(48)
(61)
(60)
(52)
(56)
(60)
(47)
(38)
(37)
(33)
(33)
(54)
(37)
(43)
(34)
(60)
(43)
(46)
(28)
(57)
(40)
(38)
(43)
(35)
(35)
(39)
(63)
(41)
(59)
(42)
(43)
(44)
(39)
(39)
(65)
(61)
(45)
(45)
(56)
(54)
(49)
(53)
36
(40)
(33)
(56)
(37)
(53)
(37)
(61)
(34)
(31)
Start » Offline » Profil

dresdnertyp im Profil Rang 9

Profilbild
Alter 59 Jahre (Krebs)
PLZ 012***
Last Am 31. Mai 2019
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
hetero
Kinder?
zwei erwachsene, die recht weit weg leben
Wie ist deine Figur?
normal, schlank, sportlich,
Welchen Körperschmuck trägst Du?
mich selbst sm1.gif
Rauchst Du?
klares nein ! Aber außer sie wäre Kettenraucher ist das kein Problem für mich.
Bildungsstand?
Schule, Lehre, div. Jobs....,
Religion?
keine
Gesucht wird?
Das update voran.....hab die Frau wohl gefunden....
Der Text kann ja deswegen stehn bleiben sm1.gif

......kurz gesagt ne einfach stinknormale Frau, die an heute leider altmodisch gewordene Dinge wie Treue, Verlässlichkeit und den Willen Probleme zu lösen glaubt, ohne gleich wegzulaufen wenn´s mal hakt.... Keine Affären bitte. Und wenn, dann mit Ansage sm1.gif Altersspanne sag ich mal zwischen 35 und so um mein Alter rum, ist ja eigentlich unwesentlich, es muß halt funken. Wenn sie noch Nichtraucher ist....oder nur wenig...wäre gut. Meine Interessen sind ja sichtbar, damit sollte sie schon auch was anfangen können, Moped zumindest mitfahren wäre gut, ich habe doch keine Lust die Freizeit in der schönen Jahreszeit zu oft alleine zu verbringen. In dem Sinne: schreibt mir einfach. Schreiben, quatschen, sich treffen......
Was machst Du beruflich?
im Schichtbetrieb Vollzeit unbefristet angestellt
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über dresdnertyp erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben