WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Smarthild^^ im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 40 Jahre (Wassermann)
PLZ 000***
Last Vor 12 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Weil sowas hier keine Rolle spielt und schon gar nicht der Hauptgrund zum Anmailen sein soll, schreib ich hier einfach mal dann und wann einen wirklich blöden Witz rein, ...weil's wahrscheinlich eh der meistgelesene Teil meines Profils ist.

Bereit!? Na dann ist hier Nachschub:


"Ich habe wirklich Dreifel an deiner Intelligenz."

"Das heißt ZWEIFEL!"

"Ich fürchte das langt in dem Fall nicht..."


Sexuelle Orientierung?
demisexuell

Gezielt übersetzt für Beischlafbettler:

Überreden bringt nix!^^ Das bewegt mich sexuell ungefähr so viel, wie eine Mastente hungrig wird, wenn man ihr einen Trichter in den Hals schiebt. ...Unnötige Quälerei!? Richtig!^^


Infos dazu: Demisexualität: Eine Orientierungshilfe | AktivistA
https://aktivista.net/2015/09/09/demisexualitaet-eine-orientierungshilfe/

Kinder?
Mit dem richtigen Mann dafür gerne!sm1.gif
Wie ist deine Figur?
klein; zart und trotzdem feminin
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Maximal ein paar rustikale oder selbstgeknüpfte Armbänder und versteckt irgendeinen exotischen oder traditionellen Glücksbringer mit persönlicher Bedeutung oder Symbolik (Hamsa; Buddhistisches; altes Medaillon; Keltisches u.ä....).

Ich bin ziemlich unverkitscht, ...aber dezent abergläubisch.^^ Und ich mag etwas nur an mir tragen, weil es mir etwas bedeutet.
Gesucht wird?
Ich bin vor Allem hier, um im Forum zu schreiben und für ein bischen Austausch.


Mir wäre also lieber, wenn ihr mich nicht unbedingt flirtiv anmailt. Das nimmt leider oft etwas zu sehr überhand.

Für tiefsinnige Schreiberei oder Blödeleien bin ich aber gerne zu haben, wenn die Zeit es gerade zulässt.
Dein Lebensmotto?
- You were born to be Original. -

fetzt.png

So celebrate it.

Ich war als Kind sehr "eigenartig-einzigartig" (^^) und fühlte mich deshalb nirgends richtig zugehörig. Ein kleiner Weirdo, der immer ein bisschen in seiner eigenen Welt festhing. Aber heute genieße ich gerade dieses Gefühl von absoluter Unabhängigkeit im Denken und Individualität und find es nicht mehr seltsam, sondern umso besser.^^ Ich genieße meine geistige Unabhängigkeit.


- "Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstvewusstseins" -


...Außerdem folge ich mittlerweile nur noch meinem Herzen. Denn wenn ich schon auf die Nase falle, muss es das schon wert gewesen sein.sm1.gif

Mit Vernunftsentscheidungen fällt man garantiert auf die Nase und meist tut der unerwartete Aufschlag noch mehr weh. Und war's am Ende nicht mal wert.^^

Manchmal ist Vernunft das Unvernünftigste, was man tun kann.


- Finde Jemanden, der dich schön findet, weil er dich liebt. Nicht Jemanden, der dich liebt, weil er dich schön findet.
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Smarthild^^ erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben