WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(32)
(41)
(60)
(48)
A.
(44)
(38)
(40)
(47)
(50)
(26)
(30)
(53)
(30)
(44)
(39)
(33)
(49)
(20)
(38)
(34)
(34)
(28)
(38)
(31)
(38)
(53)
(63)
(32)
(39)
(32)
(37)
(45)
(32)
(50)
(42)
(52)
(28)
(41)
(39)
(52)
(44)
(41)
(54)
(21)
(51)
(39)
(34)
(55)
(45)
(44)
(41)
(62)
(30)
(29)
(30)
(36)
(34)
(43)
(38)
(49)
(57)
(34)
(36)
(45)
(60)
(38)
(46)
(37)
(44)
(38)
(41)
(41)
(34)
(30)
(32)
(37)
(41)
(46)
(39)
(31)
(37)
(29)
(28)
(46)
(46)
(59)
(34)
(29)
(37)
(38)
(36)
(32)
(51)
(31)
(24)
(65)
(23)
(35)
(54)
(33)
Start » Offline » Profil

Smartissima im Profil Rang 14

Profilbild
Alter 38 Jahre (Wassermann)
PLZ 000***
Last Vor 11 Stunden
Status Let the good times roll.:-)*g*:-)
Interview
Beziehungsstatus?
Verliebt in das Leben und viel zu neugierig, was es mir nun bringen wird!heart.pngsm1.gif
Sexuelle Orientierung?
hochgradig demisexuell

Überreden bringt nix!^^ Das bewegt mich sexuell ungefähr so viel, wie eine Mastente hungrig wird, wenn man ihr einen Trichter in den Hals schiebt. ...Unnötige Quälerei!? Richtig!^^


Infos dazu: Demisexualität: Eine Orientierungshilfe | AktivistA
https://aktivista.net/2015/09/09/demisexualitaet-eine-orientierungshilfe/


Nachtrag: Nein, ich will auch nicht zugucken!^^
Kinder?
Bis jetzt noch keine, weil ich sowas schon immer wohlüberlegter angegangen bin, aber eigene Kinder wünscht sich wohl jede Frau (obwohl mein Kinderwunsch sich erst spät überhaupt bemerkbar machte.^^).sm1.gif
Gesucht wird?
Ich bin vor Allem hier, um im Forum zu schreiben und fast auschließlich alte Freundschaften/Schreibkontakte zu pflegen. Mein reales Leben trenne ich ganz gern von WQ. Deshalb bin ich auch nicht an Treffen oder Kennenlernen interessiert, ...nehmt es mir nicht übel Jungs!sm1.gif

Für alle neu Anschreibenden: Für tiefsinnige Gespräche oder Blödeleien bin ich aber immer zu haben! Und ich schließe nicht komplett aus, dass sich mit der Zeit reale Freundschaften entwickeln könnten, ..nur nicht von heut auf morgen und vor Allem.dann nicht, falls bereits vorher außerplatonische Interessen bestehen sollten!sm1.gif
(Aus Liebe kann Freundschaft entstehen, aber aus Freundschaft keine Liebe!)

Auch gern Mails von Frauen.
Dein Lebensmotto?
I'm starving for connection, not attention

(selbsterklärend.)




Wissen ist wichtiger, als glauben.^^

(selbsterklärend.)




The best days are yet to come.

...was ja auch sein möchte, denn ewig viele sind es ja nun auch nicht mehr!^^

(Ich bin mittlerweile an einem Punkt im Leben angelangt, an dem ich ziemlich genau weiß, was ich will; wo ich hin will und was ich im Leben; der Liebe und in der Freundschaft nicht möchte.)




Ärger ist den Ärger einfach nicht wert, ...Humor ist immer noch das Beste

(Es ist sehr selten, dass ich mal neben mir stehe und ich mich aufregen kann, weil ich recht viel abkann, aber wenn, dann muss schon richtig viel auf einmal parralel passieren!sm1.gif

...Es ärgert mich einfach unwahrscheinlich, mich zu ärgern ...und ich bin für gewöhnlich auch viel zu stolz, um mich derartig zu blamieren.^^)




Truth rules

...manchmal bin ich auch ehrlicher, als ich es vielleicht sein sollte...^^

(Ehrlichkeit; Offenheit und Loyalität/Integrität sind auch das Wichtigste, um mich zu bekommen und zu behalten. In einer Freundschaft und auch in der Liebe.
Da bin ich ziemlich radikal!sm1.gif

Es ist auch so ziemlich der einzige Punkt, wo ich keine Kompromisse eingehe.

Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Smartissima erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben