WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(67)
(44)
(42)
(51)
(33)
(41)
(44)
(43)
(46)
(45)
(42)
(38)
(36)
(49)
(57)
(56)
(45)
(44)
(39)
(48)
(44)
(48)
(59)
(53)
(61)
(33)
(57)
Start » Offline » Profil

Dynamo 1812 im Profil Rang 6

Profilbild
Alter 27 Jahre (Schütze)
PLZ 012***
Last Am 01. Mai 2019
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Kinder?
Nein
Wie ist deine Figur?
Normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Piercing
Rauchst Du?
Ja
Religion?
Keine
Gesucht wird?
Eine feste Beziehung
Dein Lebensmotto?
Leb dein leben als könnte jeder Tag dein letzter Tag sein. Ich bleib so wie ich bin denn so wie ich bin find mich auch gut so wie ich bin . Ich würde mich auch für niemanden verändern. Entweder ich ihr antizipiert das so wie ich bin oder ihr könnt es gleich vergessen.
Was machst Du beruflich?
Arbeiten in Wäschrei
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Dynamo 1812 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben