WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(35)
(55)
(43)
(46)
(48)
(40)
(44)
(47)
(29)
(46)
(38)
(60)
(57)
(49)
(45)
(24)
(59)
(33)
(45)
(61)
(44)
(36)
(33)
(43)
(49)
(45)
(53)
(42)
(30)
(42)
(67)
(32)
(35)
(40)
(36)
(53)
(44)
(45)
(51)
(33)
(45)
(39)
Start » Offline » Profil

Pösel im Profil

Profilbild
Alter 62 Jahre (Stier)
PLZ 422***
Last Am 22. Oktober 2018
Interview
Beziehungsstatus?
Glücklich in einer Partnerschaft
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Wie ist deine Figur?
Ich bin so schlank wie eine Gazelle, oder wie heißen die grauen Rüsseltiere?
Viel erotische Nutzfläche halt. sm1.gif
Rauchst Du?
Ich bin Nichtraucher.
Bildungsstand?
Ich bin Psychiater und würde gerne mal ein helfendes Gespräch mit dem Typen führen, der sich diesen Fragenkatalog ausgedacht hat
Gesucht wird?
Unterhaltung auf höchstem intellektuellem Niveau mit ausgewiesen eloquenten und gebildeten Nutzern z.B über das Liebesleben der Pflastersteine.
Dein Lebensmotto?
JUGEND IST NICHT EIN LEBENSABSCHNITT, JUGEND IST EIN GEISTESZUSTAND.
(wird Albert Schweitzer zugeschrieben)

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Pösel erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben