WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Skorpi 09 im Profil Rang 9

Profilbild
Alter 69 Jahre (Skorpion)
PLZ 017***
Last Am 27. Juni 2022
Interview
Beziehungsstatus?
schön wär´s, wenn ich eine hätte
Sexuelle Orientierung?
da können wir gern überein kommen sm4.gif
Kinder?
1 Tochter und zwei Ableger von ihr
Wie ist deine Figur?
schlank und rank (BMI stimmt also)
Rauchst Du?
vor lauter Aufregung manchmal eine
Bildungsstand?
war eigentlich nie der Dümmste, was mir auch schriftlich bestätigt wurde sm2.gif
Religion?
habe meine eigene Religion
Gesucht wird?
machen wir uns doch einfach erst mal bekannt....dann sag ich´s dir
Dein Lebensmotto?
das Wesentliche passiert im Moment und in der Gegenwart
Was machst Du beruflich?
muß nicht mehr, aber mache noch nebenbei und genieße meinen kleinen Sommersitz in der Natur

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Skorpi 09 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben