WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(46)
(38)
(36)
(46)
(58)
(48)
(33)
Start » Offline » Profil

Sphinxi im Profil Rang 9

Profilbild
Alter 48 Jahre (Fische)
PLZ 694***
Last Am 03. April 2019
Interview
Beziehungsstatus?
Ich führe eine Wochenendbeziehung. Ja eine sehr glückliche, nein ich möchte keine Bilder von deinen nackten Tatsachen haben, nein ich möchte nicht mein Sexualleben mit dir erörtern, nein ich möchte dir nicht erzählen was ich gerade anhabe und schon gar nichts möchte ich von deinen erotischen Fantasien wissen. Dankeschön
Sexuelle Orientierung?
Ich steh auf Männer, mit Ecken und Kanten
Kinder?
Proud Mommy of Finnlaigh
Wie ist deine Figur?
Ich bin klein, fett und hässlich :)
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Nix außer ein paar hübschen Lachfalten
Rauchst Du?
Ja nein vielleicht, ab und zu... Ich entwöhne gerade mit (noch) mäßigem Erfolg..
Bildungsstand?
IQ 146 beim letzten Test, ich hab mich aber nicht angestrengt.
Religion?
Atheist, ich glaube nur an die Wissenschaft und die Kraft der Liebe
Dein Lebensmotto?
"Sehen und nichts tun, ist wie nichts sehen"
Und ganz wichtig :"der erste Schritt zum glücklich sein, ist aufhören zu jammern"
Was machst Du beruflich?
Commercial sales manager
Bilder
Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Sphinxi erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben