WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

DreamBoy11.11 im Profil Rang 10

Profilbild
Alter 24 Jahre (Zwillinge)
PLZ 027***
Last Am 31. März 2022
Interview
Beziehungsstatus?
hearts.png Vergeben heart.png /Verlobt hearts.png und Bald Verheiratet heart.png ich bin so über glücklich mit dir du bist mein ein und alles du bist und bleibst meine nummer 1.

ich werde immer um dich Kämpfen egal wie schwer es sein wird du bist und bleibst an meiner seite heart.png

Zusammen gekommen: 11.11.2K17 um 22:07 uhr hearts.pngheartkiss.pngheart.png
Verlobt am : 15.09.2K18 um 11:17 uhr heart.pnghearts.pngheartkiss.png


Ich liebe mein frau über alles sie ist der Mensch der mir den Halt im leben gibt den ich brauche und ich würde sie für NICHTS auf dieser welt hergeben <3 sie ist eine Person mit den schönsten und Tollsten Charakter und das beste ist das wir die selbe leidenschaft teilen (Gaming, PietSmiet und Gronkh) das sind sachen womit man den abend am besten mit ihr verbringen kann einfach zsm videos schauen oder selber Spielen <3 ich kann mir und will keine andere frau mehr an meiner seite haben ICH LIEBE NUR SIE UND ICH BRAUCHE AUCH NUR SIE <3 <3 <3
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Jetzt noch nicht erst mit 25 oder 32 Jahren
Wie ist deine Figur?
Flauschig
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Verlobungsring
Rauchst Du?
Nein Nicht mehr
Gesucht wird?
Freunde
Dein Lebensmotto?
Will Mehr Als Nur Spielen

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über DreamBoy11.11 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben