WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(33)
(40)
(33)
(47)
(37)
(40)
(50)
(43)
(36)
(37)
(33)
(39)
(38)
(42)
(60)
(34)
(41)
(50)
(43)
(46)
(51)
(67)
(39)
(43)
(37)
(44)
(36)
(44)
(49)
Start » Offline » Profil

Dresdner_m im Profil Rang 9

Profilbild
Alter 48 Jahre (Waage)
PLZ 015***
Last Am 13. Juni 2021
Interview
Beziehungsstatus?
Single und auf der Suche
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Einen Sohn, mein ganzer Stolz. Er wohnt aber nicht bei mir.
Wie ist deine Figur?
Völlig normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Keinen. Oder zählt eine Brille als solcher?
Rauchst Du?
Nein
Bildungsstand?
Ausreichend, um fast überall sinnvoll mitreden zu können.
Religion?
keine
Gesucht wird?
Die Frau fürs Leben sm23.gif
Wenn sich das ergäbe, wäre das natürlich wundervoll. Ansonsten suche ich einfach eine Frau, die mich so nimmt, wie ich bin: Ein liebevoller Kerl, nicht auf den Kopf und den Mund gefallen, Ecken und Kanten habend, handwerklich nicht ganz unbegabt, den Humor in all seinen Facetten liebend.
Dein Lebensmotto?
Du machst was Du kannst. Ich kann was ich mache.
Was machst Du beruflich?
Arbeiten gehen, um mein Leben und seine Annehmlichkeiten zu finanzieren. Sicherlich nicht gerade Sinn und Zweck des Lebens, aber das noch existierende Gesellschaftssystem zwingt einen dazu.

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Dresdner_m erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben