WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

stefan233 im Profil Rang 8

Profilbild
Alter 60 Jahre (Widder)
PLZ 471***
Last Am 07. Februar
Interview
Beziehungsstatus?
geschieden und Single
Sexuelle Orientierung?
hetero
Kinder?
1, erwachsen
Wie ist deine Figur?
männlich

1,91 m groß

110 kg schwer
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Brusthaare
Rauchst Du?
Ich bin Nichtraucher.
Bildungsstand?
allgemein klug, aber kein Klugscheißer
Religion?
Atheist
Gesucht wird?
Statistisch gesehen leben verheiratete Männer länger.
... aber sie wollen früher sterben! sm4.gif

Ich gehe das Risiko ein und möchte endlich Ankommen.

Ich glaube das nunmehr 10 Jahre Single-Lotter-Arbeitsleben genug sind und ich nun bereit bin für DICH...
Beruflich in leitender Position und finanziell unabhängig und mit viel Freizeit ausgestattet.
Mag die Gegenwart genießen und dabei die Zukunft nicht aus den Augen lassen.
Zähle mich als Gentleman der alten Schule und zeige dies auch privat wie öffentlich.

Aus gegebenen Anlass ein kleiner Nachtrag zu meiner Wortkreation "Single - Lotter - Arbeitsleben", um mich nicht ständig wiederholen zu müssen. *lach*
Das bisherige Lotterleben bezieht sich keineswegs auf wahllose Frauen- oder Bettgeschichten.
Wer mein Herz erreicht mit Liebe, Charme und Herzlichkeit. Und meine Sinne erregt mit Rubenskurven und Leidenschaft, der hat es für immer. Da bin ich eine treue Seele.
Mein Lotterleben war eher geprägt mit fixen Ideen, wie etwa an meinen freien Tagen nach München zu fahren, um am Isartor einen leckeren Eisbecher zu vernaschen und abends in der Moffathalle bei einem Marillion-Konzert abzurocken... naja, versuchsweise jedenfalls.
Oder nach Dangast an die Nordsee zu büxen, um unbedingt ein frisches Fischbrötchen zu futtern, wovon ich nachts - mangels weiblicher Inspiration - geträumt hatte.
Das meinte ich damit, werte Ladies.

Wunschpartner

Eine intelligente, herzensgute und liebevolle Rubensdame im klassischen Sinne mit auffallend tollen Kurven und Rundungen. Leidenschaftlich im Leben und in der Liebe.
Schön wäre es, wenn aus der Einsamkeit sich behutsam ein neues gemeinsames Glück, Liebe und Partnerschaft entwickelt.
Ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe und die Bereitschaft, nicht nur die Glücksmomente zu genießen, sondern auch die Schattenseiten gemeinsam zu meistern. Ich meine: Probleme sind dazu da, um gemeinsam gelöst zu werden. Und aus einer Mücke, muss kein Elefant gemacht werden.
Sie sollte stark genug sein, meine spontanen Verrücktheiten (siehe Hobbies) zu teilen, bzw., zu tolerieren.
Freiräume zulassen und bereit sein Neues kennenzulernen wären schön.
Man muss nicht zwangsläufig zusammenleben, möchte es aber nicht ausschließen, wenn man spürt, das Beide es wollen und es sich wünschen.

Positive Eigenschaften

humorvoller, gefühlsbetonter, leidenschaftlicher und sensibler Kuschelbär.
Treu, verständnisvoll und kompromissbereit,

Negative Eigenschaften

Komme manchmal auf spontane Ideen, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt.
Bin sehr harmonie- und kuschelbedürftig (ob negativ ist Ansichtssache).
Eigentlich bin ich noch ein Lausbub.

Hin und wieder liebe ich die stillen Momente.

Hobbys und Interessen

Ich bin gerne unterwegs in meiner Freizeit. Und egal ob Urlaub, Kurzurlaube ans Meer oder See, ob ein schönes Abendessen ausser Haus, ob Kino-, Konzert- oder Trödelmarktbesuch... allein ist es nur halb so schön.
Genauso genieße ich mein Zuhause, koche dann auch für Familie, Kollegen und Freunde (und Alle leben noch!), höre gern Musik, bin eine Leseratte (früher jedenfalls besonders) und möchte gerne meine Partnerin betüdeln und verwöhnen nach Gentlemanmanier der alten Schule.
Dein Lebensmotto?
leben, lieben, lachen

endlich Ankommen mit der Lebenspartnerin!
Was machst Du beruflich?
Schichtarbeit
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über stefan233 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben