WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(30)
(57)
(48)
(65)
(38)
(31)
(36)
(76)
(30)
(30)
(55)
(52)
(54)
(39)
(38)
(52)
(36)
(30)
(51)
(35)
(32)
(37)
(37)
(39)
(38)
(47)
(49)
(54)
(46)
(33)
(43)
(38)
(63)
(49)
(47)
(40)
(36)
(32)
(43)
(35)
(32)
(48)
(57)
(43)
(37)
(39)
(43)
(47)
(38)
(33)
(36)
(50)
(25)
(48)
(33)
(33)
(45)
(42)
(29)
(55)
(54)
(38)
(44)
(40)
(32)
(40)
(32)
(51)
(47)
(46)
(26)
(36)
(39)
(38)
(36)
(55)
(46)
(60)
(45)
(51)
(33)
(57)
(36)
(35)
(39)
(40)
(40)
(32)
(39)
(52)
(36)
(35)
(47)
(49)
(48)
rk
(33)
(63)
(45)
(37)
(33)
Start » Offline » Profil

Female im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 39 Jahre (Stier)
PLZ 000***
Last Vor 2 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
In einer Partnerschaft halt
Wie ist deine Figur?
Ich habe ein vollkommen normales Gewicht - ich bin nur 20 Zentimeter zu klein.
Welchen Körperschmuck trägst Du?

Rauchst Du?
Ein Fabrikschornstein ist nichts gegen mich.
Bildungsstand?
Instagram
Gesucht wird?
Freunde
Viele Freunde
Niemanden
Dein Lebensmotto?
Keep Calm


“Ich habe keine Geduld mehr für bestimmte Dinge.
Nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach nur, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich keine Zeit mehr mit dem, was mir missfällt oder mir wehtut, verschwenden will.

Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, für übertriebene Kritik und Forderungen jeder Art.

Ich hab den Willen verloren, denen zu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben die mich nicht lieben und die anzulächeln, die mich nicht anlachen wollen.

Ich verschwende keine einzige Minute mehr an die, die lügen und manipulieren. Ich habe mich entschlossen nicht mehr mit Verstellung, Heuchelei, Unehrlichkeit und billigem Lob zu koexistieren.

Ich toleriere weder selektive Gelehrsamkeit noch akademische Arroganz.
Ich werde mich auch nie an den so beliebten Klatsch gewöhnen.
Ich hasse Konflikte und Vergleiche.

Ich glaube an eine Welt der Gegensätze und darum vermeide ich Menschen mit starren und unflexiblen Persönlichkeiten.
In Freundschaften mag ich Mangel an Loyalität und Verrat nicht. Ich komme nicht klar mit solchen, die keine Komplimente oder ein Wort der Ermutigung geben können.

Übertreibungen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten Menschen zu akzeptieren die keine Tiere mögen.
Und obendrein habe ich keine Geduld für alle, die meine Geduld nicht verdienen.“
Was machst Du beruflich?
Kinder bespaßen
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Female erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben