WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Akardi im Profil Rang 3

Profilbild
Alter 38 Jahre (Skorpion)
PLZ 019***
Last Am 25. August 2019
Interview
Beziehungsstatus?
Single

Suche nach der Richtigen an meiner Seite, um kleine und auch große Träume gemeinsam umzusetzen!

Ich bin Ehrlich und Direkt, mag kein Smalltalk, eher tiefgründige, sinnliche Gespräche.

#ErnsteBeziehung
#NeueFreundschaft
#Tanzpartnerin
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nein, ich möchte aber später gerne welche.
Wie ist deine Figur?
Ich habe eine vollkommen normale Figur bei ca. 1,85 Körpergröße.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
sm16.gif
Rauchst Du?
Ich bin Gelegenheitsraucher, mal mehr mal weniger.
Bildungsstand?
Ich gehe noch zur Schule.
Religion?
Evangelisch
Gesucht wird?
- Eine feste Beziehung mit Zukunftspotenzial

- Tanzpartnerin für Latain & Standardtänze.

Dein Lebensmotto?
Es ist nie zu spät, um neu zu Beginnen und das "Glücklich sein" mit einer Person voll und ganz auszuleben und zu genießen.
Was machst Du beruflich?
Am liebsten meine Freizeit und das Leben Leidenschaftlich genießen, ansonsten bin ich ein lieber und sympathischer ITler, der gern hilfsbereit ist.
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Akardi erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben