WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Motorrad 42 im Profil Rang 6

Profilbild
Alter 46 Jahre (Krebs)
PLZ 012***
Last Am 16. August 2019
Interview
Beziehungsstatus?
Verheiratet
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Ja . Zwei über 18
Wie ist deine Figur?
Nix neues, nix altes. Mal Winterspeck danach Frühlingsrollen und ne Bikinifigur ist auch mal drin.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Wenn ich das wüsste
Rauchst Du?
Nein. Warum auch. Ich Qualm ja schon jeden Tag auf Arbeitsm1.gif
Bildungsstand?
Der ganz normale Wahnsinn halt. Klasse 1 bis 10. Da war ich dabei.
Gesucht wird?
WQ.
Dein Lebensmotto?
Und täglich grüßt..... das hatten wir schon mal. Machen mal das beste draus. Und grinsen mal.
Was machst Du beruflich?
Hat Hand und Fuss. Mal glänzend mal matt. Was jeder gerne hat.
Bilder
Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Motorrad 42 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben