WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Nicole0808 im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 40 Jahre (Löwe)
PLZ 011***
Last Am 17. Januar 2023
Interview
Beziehungsstatus?
Glücklich Verheiratet... Rene <3 Mein Mann <3
Sexuelle Orientierung?
Nu auch...
Kinder?
Ja, sie sind mein ganzer Stolz und zugleich die kleinsten Monster die ich je kennen lernen durfte...

Wie ist deine Figur?
Im Sommer spende ich Schatten, im Winter halte ich warm.
Ich bin nicht fett - ich bin plüschig.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
5 Piercings
1 Tattoo
Rauchst Du?
Joo, ein Laster brauch man doch
Bildungsstand?
Ich studiere das Leben.
Religion?
Ich glaube an das unsichtbare rosafarbene Einhorn.
Gesucht wird?
Hab ich schon gefunden <3
Dein Lebensmotto?
Ich bin nunmal wie Ich bin Ich bin ein verdammter Hauptgewinn nicht für alle nicht für jeden was soll's ich Lebe mein Leben
Was machst Du beruflich?
Ich führe ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen... Ha ha
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Nicole0808 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben