WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(44)
(51)
(62)
(49)
(46)
(33)
(51)
(41)
(38)
(38)
(68)
(50)
(42)
(55)
(37)
(55)
(63)
(60)
(35)
(34)
(35)
(34)
(40)
(43)
(39)
(40)
(61)
(35)
(48)
(57)
(45)
(46)
(37)
36
(40)
(42)
(35)
(59)
(61)
(47)
(49)
(33)
(57)
(38)
(53)
(46)
(36)
(34)
(31)
(53)
(37)
(42)
(50)
(57)
(56)
(53)
(57)
(32)
(31)
(31)
(27)
(30)
(45)
(49)
(33)
(40)
(53)
(36)
(54)
(52)
(48)
(55)
(38)
(31)
(37)
(33)
(53)
(51)
(34)
(35)
(35)
(67)
(44)
(45)
(42)
(40)
(36)
(38)
(35)
(48)
(67)
(57)
(43)
Start » Offline » Profil

suchend734 im Profil Rang 4

Profilbild
Alter 52 Jahre (Jungfrau)
PLZ 018***
Last Am 18. Juli 2022
Interview
Beziehungsstatus?
Partner suchender Single
Hallo Hand!
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Posex und Poesie
Kinder?
nein
Wie ist deine Figur?
mollig, haste was in der Hand, anlehnend, Kopfkissen, Füße wärmend
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, eine Kette - das Übliche halt.
Rauchst Du?
Ich bin Nichtraucher.
Mich würde es aber, nicht stören!
Bildungsstand?
Ich kann jetzt schon freihändig meinen Namen tanzen.
Religion?
Ich glaube an das unsichtbare rosafarbene Einhorn.
Gesucht wird?
Suche meinen weibl. Pendant, für feste Beziehung, mit vielleicht nachfolgenden Eigenschaften....


Ich suche in erster Linie, eine normale Frau, zum Aufbau einer harmonisch geführten - festen Beziehung, mit allen dazugehörigen, Höhen und Tiefen.

Eine Frau, die eine Beziehung, auch ernst nimmt! Da ich figürlich etwas stabiler bin (Bauch) würde es mich an Dir, auch nicht stören. Auch wenn du leicht behindert wärst, Rollstuhl sitzt, Kinder hast, schon berentet bist (wie ich) wäre für mich, alles kein Problem, es muss nur einfach passen.


Und warum nun, die Anzeige, in dieser Kategorie?


Für dich sollte Sex, noch Thema sein! Zärtlichkeiten austauschen, Fantasien - Wünsche haben und diese auch, in der "Beziehung" ausleben wollen.

"Du" solltest da nicht "Prüde" sein! Du solltest auf erotische Spielchen, wie auf zärtlichen GV "AV" OV, auf Vibrator - Zungen - Fesselspielchen, Spielzeug und mehr, stehen.

Vom Typ her, bin ich Bärchen Typ, denke leicht dominant, 176cm groß.

Passendes Alter wäre, zwischen 45 bis ca. 53 Jahre, bin selber 51. Ideale Umgebung wäre, Kamenz, Großröhrsdorf, Pulsnitz, Radeberg + ca. 50km

Kennenlernen erst per Mail, keine ONS, WhatsApp, Fakes, oder ähnliches!
Dein Lebensmotto?
- durchhalten!
Was machst Du beruflich?
---------------

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über suchend734 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben