WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(46)
(47)
(31)
(27)
Start » Offline » Profil

Vehel im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 49 Jahre (Schütze)
PLZ 011***
Last Am 05. Juni
Interview
Beziehungsstatus?
Meine Couch hat mich ganz für sich allein ... sm2.gif
Sexuelle Orientierung?
Ich bevorzuge Damen... ;)
Kinder?
keine ... zumindest ist mir kein kleines Atomkraftwerk bekannt für welches ich mindestens 18 Jahre die Verantwortung trage...
Wie ist deine Figur?
Bei Flügen reicht für mich ein Ticket. sm21.gif
Welchen Körperschmuck trägst Du?
... keine Farbe und kein Metall ... allerdings habe ich die Brille auf ... sm6.gif
Rauchst Du?
Na nu ... nuts.png
Bildungsstand?
Ich habe verschiedene Schulen auch schon von innen gesehen. sm1.gif
Religion?
... ich habe gehört das es dies in verschiedenen Richtungen gibt ...
Gesucht wird?
Keine Angst ... Ich will nur spielen ... sm4.gif
Dein Lebensmotto?
Am Ende wird alles gut. Ist noch nicht alles gut, ist es auch noch nicht das Ende ... sm2.gif
Was machst Du beruflich?
Controlling & Risikomanagement
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Vehel erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben