WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(41)
(61)
(44)
(41)
(56)
(49)
(36)
(33)
(52)
(57)
(54)
(33)
(33)
(37)
(52)
(35)
(47)
(53)
(43)
(30)
(59)
(39)
(59)
(43)
(48)
(55)
(43)
(56)
(59)
(39)
(54)
(48)
(42)
(56)
(57)
(43)
(31)
(60)
(56)
(42)
(46)
(49)
(30)
36
(40)
(36)
(35)
(42)
(42)
(61)
(16)
(46)
(44)
(34)
(39)
(61)
(37)
(70)
(41)
(56)
(59)
(40)
(27)
(45)
(61)
PIR
(41)
(46)
(35)
(34)
(56)
(38)
(39)
(43)
(67)
(61)
(47)
(35)
(41)
(41)
(37)
(53)
(45)
(42)
(37)
(57)
(79)
(67)
(49)
(37)
(46)
(38)
(34)
(59)
(56)
(58)
(51)
Start » Offline » Profil

SuperBakfee2016 im Profil Rang 6

Profilbild
Alter 36 Jahre (Schütze)
PLZ 062***
Last Am 16. April 2021
Interview
Beziehungsstatus?
vergeben & treu
Sexuelle Orientierung?
festgestellt, dass die Wahrheit zu Verwirrung führt, lassen wir die Frage außen vor, es geht um mehr als nur Sex. Die die in meiner Lage sind, verstehen das, die Anderen brauchen gar nicht erst zu fragen sm2.gif
Kinder?
ja, 2.

Der große lebt in Berlin und möchte sich verändern und der Kleine lebt noch bei mir sm17.gif
Wie ist deine Figur?
schlank, was sonst sm28.gif
Welchen Körperschmuck trägst Du?
puh sm28.gif gar nicht so viel...nur nen Tattoo, Bauch- und Zungenpiercing, also gar nichts so spannendes sm26.gif
Rauchst Du?
nicht mehr
Bildungsstand?
tja, Fragenkatalog angeguckt, festgestellt ein paar Antworten fehlen noch ^^
...mittlere Reife..für Abitur qualifiziert, jedoch zeitlich keine Chance solange der Kleine noch unter 12 ist

qualifiziert mich das vllt ins Aus? Womöglich, aber ich suche auch keinen Partner, sondern Einen mit dem man quatschen kann sm17.gif
Religion?
noch nicht, aber ich bin dran sm17.gif
Gesucht wird?
Freunde
Unterhaltung auf höchstem intellektuellem Niveau mit ausgewiesen eloquenten und gebildeten Nutzern.
Neue Leute zum Kennenlernen

Ich habe oft nachgedacht, ob ich mich hier anmelde und es diesen Einen gibt oder mehrere die so "fühlen" wie ich, die in einer Beziehung stecken, jedoch merken, dass der Partner nicht weiß, was er an dir hat.
Ob es nun Blödsinn ist und mir keiner schreibt, zeigt sich, aber dann sollte die Plattform nicht "Willste Quatschen? heißen!
Dein Lebensmotto?
Mein Lebensmotto - Gibt es nur Eins? sm22.gif

Nein!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
In der Not fängt der Teufel Fliegen - alles ist machbar, wenn man es nur versucht und daran glaubt sm1.gif

Das zweite trifft wohl am ehesten auf mich drauf zu - wozu nicht erstmal nutzen und stolz sein, wenn gerade nichts anderes sinnvoll erscheint sm2.gif
Was machst Du beruflich?
..das ist eine wirklich schwierige Frage wenn man meinen Nick beachtet sm3.gif ich arbeite für die Bank. Ich prüfe nach der Rückzahlung, ob alles beglichen ist und man die vorhandenen Sicherheiten freigeben kann

Denke ich, es wird sich keiner melden, vermutlich.
Dann habe ich es versucht...einfach mal den Tom Hanks zu finden, der nur schreiben möchte ...
Bilder
Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über SuperBakfee2016 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben