WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(46)
(43)
(47)
(43)
(47)
(45)
(38)
Start » Offline » Profil

1313 im Profil Rang 11

Profilbild
Alter 38 Jahre (Stier)
PLZ 014***
Last Am 27. September
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
2 an der Zahl, Männlein und Weiblein
Wie ist deine Figur?
90/60/90...und das andere Bein auch!
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Farbe unter der Haut:)
Rauchst Du?
Ich bin Raucher.
Bildungsstand?
Mann was soll das?! Immer wenn ich aufstehe kaskadiert mein Phasenkonvergenzgenerator elliptische Bimolekularbrücken... Sollte ich vielleicht die Plasmaoxidationsinterferenzabweichung anpassen und auf etwa 4 Hektometer pro Quradratliter stellen?
Religion?
Ich bin Atheist.
Gesucht wird?
Verharren wir der Dinge die da kommen mögen!;)
Dein Lebensmotto?
Ich hab en bissl Bammel,ich habe in der Bravo gelesen, dass der einfach abfällt wenn man den zu oft benutzt!
Was machst Du beruflich?
Koprophager troglodytischer Protist...
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über 1313 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben