WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(49)
(40)
(37)
(55)
(46)
(39)
(37)
(42)
(28)
(45)
(49)
(60)
(52)
(46)
(41)
(45)
(57)
(37)
(31)
(48)
(35)
(43)
(33)
(46)
(25)
(76)
(39)
(45)
(38)
(41)
(30)
(47)
(32)
(43)
(35)
(36)
(53)
(30)
(33)
(34)
(56)
(24)
(38)
(51)
(43)
(48)
(36)
(59)
(26)
(30)
(35)
(60)
(32)
(41)
(23)
(32)
(40)
(49)
(32)
(36)
(46)
(40)
(47)
(38)
(60)
(33)
(60)
(35)
(25)
(33)
(33)
(49)
(56)
(36)
(56)
(46)
(45)
(31)
(44)
(57)
(49)
(40)
(54)
(46)
(46)
(46)
(44)
(55)
(36)
(40)
(55)
(33)
(32)
(47)
(51)
(44)
(41)
(56)
(30)
(43)
Start » Offline » Profil

@Perseiden im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 51 Jahre (Fische)
PLZ 391***
Last Vor 2 Tagen
Status Und wird der Vater des Kindes bei der Geburt dabei sein? Das weiß ich noch nicht. Ach möchte er nicht? Doch, aber ich weiß nicht was mein Mann dazu sagt.
Interview
Beziehungsstatus?
Mich zu treffen ist Schicksal, mich zu lieben ist Mut, mich zu bekommen ist Geduld, mich zu haben ein Traum und von mir geliebt zu werden ein Wunder!

- Achtung liebe Profilbesucher, oder zumindest die, die lesen können und es auch wollen: Zum Betrachten dieses Profils ist Ironie erforderlich. Ironie verstehen Menschen ab einem geistigen Alter von etwa 12. Das trifft auf viele hier nicht zu. Bitte den Ausgang benutzen.

- Beziehungssatus: single trifft auf viele hier nicht zu, auch wenn das so im Profil steht... Bei mir schon. Ich bin allein, aber nicht einsam. Wer etwas zum Spielen braucht, kann sich gern einen Hund anschaffen (Nein besser nicht, die Tierheime sind schon voll genug); wer einen Ernährer sucht, sollte im Baumarkt nach einem Paar Schippen Ausschau halten.

- Die Bildchenmanie und das permanente Nachfragen oder Versenden von Naggschbildern (Nein, machen nicht nur die Männer hier). Wer das braucht kann gern in mein Profilabum gehen und dort meinen Arsch betrachten. Ja, auch der ist echt!! Wenn ich hier das ein oder andere Mal Intimitäten preisgebe, hat das definitiv nichts mit nackter Haut zu tun. Aber dafür muss man lesen können!
Sexuelle Orientierung?
Das Volk ist ein grober Lümmel
Frisst Zwiebel Knoblauch und Kümmel
Es hat ´s am liebsten scharf
Und es fragt nicht ob es darf

De König ist kein großer Denker
Fürs Grobe hat er den Henker
Das Henkersbeil ist scharf
Und er freut sich wenn er darf

Der Dichter sitzt gefangen
Den Maler hat man aufgehangen
Der Koch würzt nicht mehr scharf
Unter Tränen bis er wieder darf

Die Luft ist so lau
Der Himmel selbst so blau
Das land ist in Not
Seine Kinder sind tot

Das Volk hat wieder Zwiebeln gegessen
Es ließ einen gewaltigen Furz
Der König hat grad Süßes gegessen
Und erfuhr von seinem Sturz

Der Dichter sitzt hinterm Katheder
Aus feinstem Sandelholz
Das Wams ist aus echtem Leder
Darauf ist er mächtig stolz

Der Koch ist jetzt der Henker
Was keiner wissen darf
Er macht jedem Andersdenker
Mit Strychnin die Suppe scharf

Der König ist tot
Der Henker in Not
Die Luft ist so lau
Der Himmel selbst so blau

Ich orientiere mich jeden Tag neu.
Kinder?
mehrererere
Wie ist deine Figur?
Ich mache jeden morgen eine Kerze, stelle die Waage umgekehrt auf meine Füße und ermittle so mein Gewicht..
Welchen Körperschmuck trägst Du?
manchmal Haare...
Rauchst Du?
seit April nicht mehr
Bildungsstand?
Stände gab es im Mittelalter
Religion?
Ich bin für das Zusammenlegen der Fächer Mathematik und Religion. Dann kann man sich dumm und dusselig rechnen und anschließend glauben dass das Ergebnis stimmt.
Gesucht wird?
Es wird Morgen, du bist noch da
Das erste Licht fällt auf dein Haar
Ich möchte Dich berühren, doch ich bewege mich nicht
Ich schaue dich nur an, mich blendet das Licht
Ich brauche deinen Schutz und ich möchte beschützen
Ich habe dich nötig, will dich nicht benützen

Ich verknote meine Gedanken mit dir
Und ersticke fast in diesem Gewirr
Ich bin zu feige dir zu gestehen
Dass all meine Gedanken sich nur um dich drehen
Ich brauche deinen Schutz und möchte dich beschützen
Ich habe dich nötig, möchte dich nicht benützen

Ich wollte mehr, mehr noch als alles
Doch jetzt hab ich Angst, Angst ich verliere es
Ich drücke mich um Antwort auf deine Fragen
Die Wahrheit kann ich nämlich selbst nicht ertragen
Ich brauche deinen Schutz und will dich beschützen
Ich habe dich nötig, will dich nicht benützen
Dein Lebensmotto?
Lieber einen guten Freund verlieren als einen guten Witz.
Was machst Du beruflich?
Gegenfrage: Wovon träumt der Verfasser dieses Fragenkataloges nachts (gern auch am Tag) ? Ich lebe nicht vom Amt..
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über @Perseiden erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben