WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(43)
(35)
(68)
(33)
(33)
(33)
(31)
LJ
(39)
(60)
(61)
(34)
(57)
(44)
(32)
(40)
(47)
(43)
(26)
(35)
(42)
(46)
(30)
(45)
(50)
(55)
(57)
(42)
(45)
(50)
(35)
(36)
(43)
(28)
(34)
(60)
(48)
(36)
(49)
(44)
(62)
(31)
(60)
A.
(49)
(77)
36
(40)
(49)
(34)
(46)
(37)
(67)
(53)
(44)
(65)
(51)
(44)
(43)
(26)
(33)
(40)
(36)
(38)
(60)
(39)
(41)
(36)
(53)
(47)
(53)
(47)
(46)
Start » Offline » Profil

Freigeist 73 im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 50 Jahre (Skorpion)
PLZ 011***
Last Vor 18 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Single. Von Gott erschaffen, vom Teufel erzogen.

Ich wohne am Arsch der Welt, quasi in der Ritze. Bin total humorlos, hab rektal nen Stock drin und nen IQ von ner Scheibe Toast, Sarkasmus u Ironie mag ich gar nicht, dafür bin ich zu seriös und nehme alles sehr ernst. Lachen ist so gar nicht meins, das macht Falten. Die Glückliche, die mich sein Eigen nennen möchte, sollte oben genannte Kriterien ebenfalls erfüllen. Sonst wirds nüscht mit uns. Ich steh total auf Nachrichten mit Huhu oder Hi.
Over and out
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Außer Haus.
Wie ist deine Figur?
Ich bin schlanker als das Schwein, welches ich zum Mittag hatte.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Keinen.
Rauchst Du?
Ich bin Gelegenheitsraucher.
Bildungsstand?
Meister, Fach- oder Betriebswirt bzw. vergleichbare Qualifikation
Religion?
Konfuzius sagt ...
Gesucht wird?
"Liebe niemanden, der dich behandelt als wärst du gewöhnlich." Deshalb suche ich das außergewöhnliche. Für ein kurzes Intermezzo bin ich nicht zu haben. Ich suche eine unkomplizierte aber bereichernde, langfristige Beziehung mit einer lieben Frau, die mich auch mal in den Arm nimmt, mit der ich lachen kann, mit der ich auch mal weinen kann, mit der ich Musik hören kann oder einfach nur spazieren gehen kann. Eine Frau mit Humor, Herz und Hirn.
Eine Putzfrau und Köchin suche ich nicht, denn beides kann ich selbst recht gut. Ehrlichkeit und Treue sind mir verdammt wichtig und ist für mich ein Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft. Wenn Du noch Kinder im Haushalt hast, dann stellt das für mich kein Problem dar.
Wenn du dich angesprochen fühlst und in ganzen Sätzen schreiben kannst, dann hab Mut und melde dich einfach.
Dein Lebensmotto?
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Was machst Du beruflich?
Zuviel arbeiten.
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Freigeist 73 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben