WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

sirmayo im Profil Rang 9

Profilbild
Alter 39 Jahre (Stier)
PLZ 014***
Last Am 01. April
Interview
Beziehungsstatus?
vor einer ganzen Weile schmerzhaft getrennt. Einerseits darüber hinweg, andererseits noch in einer Art Trauerphase
Sexuelle Orientierung?
hetero
Kinder?
leider noch keine; möchte ich aber.
Wie ist deine Figur?
naja. Es war schon mal besser sm1.gif, aber geht wohl noch
Welchen Körperschmuck trägst Du?
keinen
Rauchst Du?
nein
Bildungsstand?
Abgeschlossenes Studium
Religion?
keine
Gesucht wird?
na, jemand zum quatschen sm1.gif - Ich bin neu hier in Dresden und möchte Kontakte knüpfen. Nette Menschen halt, egal wer und wo
Dein Lebensmotto?
Mach was draus
Was machst Du beruflich?
Software-Entwickler

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über sirmayo erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben