WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Abendrot24 im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 53 Jahre (Zwillinge)
PLZ 012***
Last Am 11. September
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
wie die Natur es eingerichtet hat …..
Kinder?
….ja… und allesamt gesund und blitzgescheit !
Wie ist deine Figur?
Ich bin nicht spindeldürr … habe entsprechende Kurven und Charisma und halte mich durch wöchentlichen Vereinssport + wandern, radeln und alles was Spaß und Freude macht fit und gesund.

Welchen Körperschmuck trägst Du?
Keinen …
Rauchst Du?
Vor über 25 Jahren habe ich damit aufgehört.
Bildungsstand?
Studium und einen gesunden Menschenverstand ;))))
Religion?
Ich bin getauft aber nicht religiös.
Gesucht wird?


Bleibt abzuwarten




Bilder
Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Abendrot24 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben