WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(31)
(66)
(47)
(48)
(42)
(37)
(46)
(58)
(54)
(29)
(30)
(33)
(26)
(55)
(51)
(42)
(33)
(44)
(45)
(33)
(46)
(44)
(30)
(51)
(40)
(49)
(46)
(43)
(32)
(57)
(26)
(45)
(57)
(48)
(45)
(31)
uss
(40)
(28)
(31)
(49)
(43)
(40)
(46)
(33)
(47)
(59)
(38)
(46)
(31)
(46)
(49)
(55)
(43)
(49)
(31)
(56)
(57)
(33)
(23)
(44)
(40)
(44)
(37)
(32)
(39)
(44)
(53)
(43)
(43)
(37)
(33)
(37)
(47)
(27)
(34)
(41)
(42)
(52)
(43)
(42)
(72)
(32)
(47)
(50)
(55)
(51)
(57)
(54)
(44)
(34)
(40)
(38)
(38)
(34)
(48)
(52)
(36)
(36)
(27)
(24)
Start » Offline » Profil

aN3Na im Profil Rang 9

Profilbild
Alter 35 Jahre (Stier)
PLZ 012***
Last Vor 4 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Single

Ich bin 35 Jahre jung, frisch geschieden & auf der Suche nach neuen Kontakten & nebenbei (vielleicht) auch finde ich meine/n Traumfrau/Traummann, die/der kein Problem hat mit der Entfernung, dass ich Mutter bin, dass mein Ex-Mann immer eine Rolle in meinem Leben spielen wird. Wir sind Eltern! Ja, ansonsten suche ich einfach nur neue Kontakte, mit denen man sich über WhatsApp, Signal, KIK, hier, Briefe oder E-Mail austauschen kann.

Meine Hobbys sind Auto + baden fahren, filmen + fotografieren, Musik hören, DVD + TV schauen, meine Kinder, Billard, Bowling, Romme´, myRummy, Brettspiele wie z. B. "Mensch, ärgere Dich nicht", Tierparks/Zoos usw.

Ich will noch erwähnen, dass ich nicht perfekt bin & hier & da meine Ecken, Kanten & Macken habe. Also, wer was Perfektes sucht, ist bei mir komplett falsch. Es gibt keine perfekten Menschen & erst recht kein perfektes Leben & dann will ich noch loswerden, dass ich auch mit mehreren Leuten gleichzeitig schreibe. Wer damit ein Problem hat, kann fern bleiben. Es nützt mir nichts, wenn ich mit nur einer Person Kontakt habe & dann platzt dieser Kontakt wie eine Seifenblase. Ich möchte mehrere Leute kennen lernen & mit wem ich dann am Ende liebesmäßig (wenn sich daraus Liebe entwickeln sollte) zusammen komme, ist letztendlich ganz alleine meine Entscheidung.

Sex steht für mich nicht an erster Stelle, das ist die körperliche Nähe. Bin mir aber dessen bewusst, dass Sex logischerweise in einer Beziehung dazu gehört.

Ja, wen ich denn noch neugierig gemacht habe, da freue ich mich auf eine Mail. Haut in die Tasten!

Sexuelle Orientierung?
Bisexuell
Kinder?
Ja, sie sind mein ganzer Stolz.
Wie ist deine Figur?
Ein bisschen zu viel vielleicht - zufrieden ist man ja nie.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Brille, Armbanduhr, Ring
Rauchst Du?
Ich bin Nichtraucher.
Bildungsstand?
Abgeschlossene Berufsausbildung
Religion?
keine
Gesucht wird?
Eine Beziehung
Eine feste Beziehung
Freunde
Neue Leute zum Kennenlernen
Die Liebe meines Lebens
Dein Lebensmotto?
Immer positiv denken.
Was machst Du beruflich?
Bürokraft in Elternzeit
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über aN3Na erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben