WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(57)
(30)
(59)
(60)
(46)
(62)
(56)
(48)
(35)
(43)
(50)
(48)
(39)
(33)
(36)
(43)
(59)
(45)
(50)
(48)
(46)
(34)
(61)
(45)
(33)
(60)
(32)
(55)
(47)
(42)
(33)
(42)
(38)
(33)
(42)
(30)
(51)
(48)
(45)
(60)
(34)
(59)
(47)
(58)
(41)
(53)
(53)
(37)
(48)
(49)
(51)
(29)
(43)
(60)
(49)
Start » Offline » Profil

FSDracul im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 33 Jahre (Stier)
PLZ 012***
Last Am 19. April 2023
Interview
Beziehungsstatus?
Single und das ist auch gut so
Sexuelle Orientierung?
??️‍⚧️ LGBTIQ sollte wohl reichen was ich mag und bin

Da sie oder viele zu Faul sind Google zu fragen, ja ich bin transgender und ich stehe da zu! OP hinter mir und Happy damit, und ja ich bin froh keine Brust zu haben

Und am die Männer Welt da draußen, Googlet doch einfach was es bedeutet was ich oben schrieb.
Und nein ich stehe nicht auf euch
Kinder?
In Arbeit
Wie ist deine Figur?
Besser als deine????
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Zu wenig
Rauchst Du?
Nope
Bildungsstand?
Ich hab wenigstens eine, nicht so wie so viele Menschen
Religion?
Ich brauche nur einen Gott, und dieser eine bin ich
Gesucht wird?
Eigentlich nichts, außer etwas Spaß mit transboys und cis Frauen... Keine cis Männer! Wobei ich hauptsächlich sugar daddy such
Dein Lebensmotto?
I'm a warrior, i rise above it all. And I want never stop fighting. No, no more give up
Was machst Du beruflich?
Das was du nicht machst

http://fsdracul.bandcamp.com/music
Bilder
Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über FSDracul erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben