WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Sannisonne im Profil Rang 23

Profilbild
Alter 36 Jahre (Löwe)
PLZ 012***
Last Am 09. November 2022
Interview
Beziehungsstatus?

Frisch verliebt und glücklich
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
also ich weiß nur von einem, und das ist blau und hat 4 Räder... sm2.gif
Wie ist deine Figur?
Ich habe ein vollkommen normales Gewicht - ich bin nur 10 Zentimeter zu klein.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, eine Kette - das Übliche halt.
Bildungsstand?
Abgeschlossene Berufsausbildung
Religion?
Ich glaube einfach an alle Götter - nicht, dass ich am Ende an den Falschen glaube und der Echte böse wird.
Gesucht wird?
Ich suche nicht nach 3-silbigen Mails wie "hallo / hallöchen / na du", "wie geht's", "schicke Bilder" oder ähnlichen...solche Mails werden nicht weiter beachtet... Außerdem möchte ich nicht raten müssen, wo ein Satz endet und ob es sich um eine Frage oder Aussage handelt.
Und nein, ich suche KEINE schnelle Nummer, Affäre oder ähnliches!!! Auch einen Vaterkomplex habe ich nicht, ich hoffe das ist deutlich genug.
Zudem sehe ich gern, mit wem ich schreibe! Wer also der Meinung ist sich verstecken zu müssen (egal aus welchen Gründen), kann die Finger von der Tastatur nehmen.
Dein Lebensmotto?
offen, ehrlich und direkt!!! sm2.gif
Was machst Du beruflich?
arbeiten...
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Sannisonne erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben