WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

$ebastian im Profil Rang 20

Profilbild
Alter 42 Jahre (Schütze)
PLZ 011***
Last Am 26. Dezember 2019
Interview
Beziehungsstatus?
Ich bin der Ritter auf dem Pferd :)
Sexuelle Orientierung?
mein Arsch bleibt jungfräulich :P
Kinder?
noch nicht, nein
Wie ist deine Figur?
Fitti, Garten und Laufen strengen an, doch ich mag ebenso gern mal ein Schnitzel!
Welchen Körperschmuck trägst Du?
meine schicke Armbanduhr
Rauchst Du?
nein, noch nie - aber ich kann es tolerieren
Bildungsstand?
Mit mir kann man ein gut gebildetes und hochqualitatives Gespräch führen aber auch mal richtig dämlich Quatschen :)
Religion?
Ich glaube an mich - ganz fest
Gesucht wird?
- Ihr könnt mir nicht mehr helfen...
Dein Lebensmotto?
geht nicht gibts nicht - wenn man etwas möchte, dann schafft man es auch gemeinsam - Leben und Leben lassen


...ENTTÄUSCHUNGEN sind Haltestellen im Leben, die uns die Möglichkeit geben umzusteigen, wenn wir in falscher Richtung unterwegs sind...
Was machst Du beruflich?
ich bin Kaufmann
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über $ebastian erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben