WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

dernette01277 im Profil Rang 29

Profilbild
Alter 56 Jahre (Waage)
PLZ 012***
Last Vor 5 Minuten
Interview
Beziehungsstatus?
Single? Ist das diese kleine schwarze Scheibe, die man früher auf ein Abspielgerät namens Schallplattenspieler gelegt hat und die Musik gespeichert hatte?
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Ich schlag kein Kind auf der Straße . Es könnte mein eigenes sein.
Wie ist deine Figur?
Ich arbeite dran. Individuell ästhetisch gestaltet. Sie könnte momentan nicht besser sein.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Meine Armbanduhr, meine Brille, ein paar Narben.
Rauchst Du?
Nein. Ich war schwach und bin seit vielen Jahren stark.Ich habe bei dem Wechsel von 3,70 Mark auf 3,85 Mark aufgehört. Gott ,sind die damals teuer geworden sm1.gif .
Bildungsstand?
Ich gehöre noch zu denen ,die ohne Taschenrechner Mathematik erlernen mußten und für die es ein Muß war, die deutsche Sprache in Wort und Schrift zu beherrschen ( und es funktioniert).
Religion?
Ich glaube an mich.
Gesucht wird?
Druckerpapier. Ich hab angefangen, das Internet auszudrucken. Wenn mal der Strom weg ist,dann könnt ihr alle bei mir gegen Entgelt nachlesen. Ich weiß,ich bin so genial....
Dein Lebensmotto?
Was stört es die hundertjährige Eiche,wenn sich ein Wildschwein an ihr schuppert...
Was machst Du beruflich?
Mein Job ist hart,mein Job ist leicht.Mein Job macht Spaß und er ist Bäh.Ich habe mit Menschen und mit Technik zu tun.Er ist ungesund und er bringt Vorteile.Ich kann Typen dirigieren,kommandieren und ich darf den Not-Aus drücken.Es gibt einige ,die wissen nicht mal ,dass es meinen Job gibt und die ,die es wissen ,haben keine Vorstellung von ihm. Es gibt nur ein paar Hundert von uns in Deutschland. Das macht mich schon fast zum Exoten .
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über dernette01277 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben