WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(30)
(31)
(39)
(33)
(54)
(53)
(37)
(25)
(32)
(25)
(40)
(29)
(32)
(52)
(37)
(36)
(43)
(58)
(26)
(37)
(41)
(62)
(34)
(41)
(55)
(28)
äh
(43)
(49)
(33)
(37)
(54)
(26)
(64)
(41)
(47)
(30)
(43)
(35)
(41)
(28)
(52)
(38)
(30)
(34)
(29)
(35)
(36)
(24)
(36)
(49)
(30)
(45)
(38)
(53)
(42)
(31)
(33)
(30)
(56)
FP
(36)
(50)
(51)
(60)
(48)
R0N
(55)
(24)
(50)
(45)
(37)
(52)
(45)
(32)
(38)
(42)
(47)
(55)
(39)
(31)
(21)
(39)
(30)
(33)
(29)
(34)
(27)
(35)
(33)
(37)
(41)
(46)
(30)
(51)
(28)
(27)
(40)
(33)
(52)
(35)
RWE
(50)
(64)
Start » Offline » Profil

FRITZ1000 im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 29 Jahre (Krebs)
PLZ 011***
Last Vor 9 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
Beruf >>> DauerSINGLE


Du gabst mir einmal noch die Hand
Bevor Du gingst ins Todesland
Nun bist Du Staub
Ich bin noch Leben
Wie gerne würde ich`s Dir geben
Nur, um Dich einmal noch zu sehen
Um Deine Hand nochmal zu spüren
Um Deine Seele zu berühren.

Dies Gedicht ist für eine besondere Person aus meinem Leben!

____________________________________________________________


Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt, eine sinnlose Therapie???

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
keine bekannt
Wie ist deine Figur?
Ich fühle mich sehr wohl darin. Alles andere ist zweitrangig.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
z.Z. schmückt nur eine Brille mein Gesicht!
Rauchst Du?
100 prozent rauchfreie Zone um mich
Bildungsstand?
Ausgelernter und Staatlich anerkannter Erzieher
Religion?
Ich glaube an das was ich sehen, richen und anfassen kann.
Gesucht wird?
- Eine Beziehung - Eine feste Beziehung - Freunde - Freunde für mehr - Tiefgründige Gespräche - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen - Der Sinn des Lebens - Ich glaube mal um zu quatschen ...
Dein Lebensmotto?
Gib niemals auf und richte den Blick nach vorn

http://www.youtube.com/watch?v=EgJPerzNlcc


Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte.

Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer Recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde:

aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht,

und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen,

der andere sei betrunken.

Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell.

Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir.

Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken.

Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur:

Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren.

Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben.

Er schaut nur dumm.

Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein.

Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren.


Wenn man ihm das jemand gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami.

Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:

Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

*Dieses Gedicht wurde an einer High School in den USA in Umlauf gebracht, als in der Woche zuvor zwei Schüler durch einen Autounfall getötet wurden. Es soll zum Nachdenken anregen, und ich würde euch bitten es zu kopieren und weiter zu leiten, bzw. es vielleicht auch auf eurer Homepage zu veröffentlichen. Es soll um die ganze Welt gehen, denn wenn viele Leute dieses Gedicht lesen, überlegen sie es sich vielleicht nochmal, betrunken Auto zu fahren!




Falsche Freunde: Fragen nach Kippen.
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig!
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde:Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.
Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.
Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es Lesen und ins eigene Profil Einfügen.
Was machst Du beruflich?
is grade nicht so einfach :(
Aber ich bin sicher ich finde das richtige!
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über FRITZ1000 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben