WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(35)
(42)
(60)
(24)
(48)
(39)
(56)
(48)
(27)
(46)
(38)
(52)
(48)
(35)
(47)
(64)
(47)
(43)
(46)
(20)
(50)
(57)
(41)
(31)
(34)
(46)
(38)
(47)
(39)
(59)
(31)
(47)
(49)
(36)
(34)
(43)
(44)
(55)
(62)
(60)
(48)
(28)
(37)
(39)
(42)
(60)
(37)
(60)
(51)
(49)
(37)
(45)
(36)
(56)
(52)
(39)
(50)
(30)
(53)
(38)
(35)
(38)
(28)
(48)
(33)
Start » Offline » Profil

Wildblume im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 53 Jahre (Skorpion)
PLZ 0***
Last Am 20. März 2019
Interview
Beziehungsstatus?
ich bin:sehr vielseitig, kontaktfreudig, lustig, spontan, ehrlich, unternehmungslustig, manchmal
verträumt, tierlieb, handwerklich recht talentiert, technisch leider nicht versiert, pünktlich;
bin nicht neugierig - will nur alles wissen und ich kann im Gespräch innerhalb kürzester Zeit
viele Infos rüberbringen sm1.gif)) und für sehr gute Freunde würde ich mein letztes Hemd geben, auch wenn ich selber nichts hätte,
meine Macken:
meine manchmal ironisch-lustige Art, ich sage vielleicht zu oft was ich denke, wobei ich
schon mal im Fettnapf lande, manchmal zu naiv, weil ich immer an das Gute im Menschen glaube, ich vertraue zu oft den falschen Menschen … bin manchmal ziemlich ungeduldig, suche Bestätigung, ewige Warterei macht mich irre, … bin sicher ab und an mal etwas zickig, aber HALLO – ich bin schließlich ne Frau sm1.gif
Kinder?
nein
Wie ist deine Figur?
ich würde sagen, sie beginnt an den Zehen und endet mit dem Kopf sm2.gif
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ohrringe und eben den Schmuck, der eine Frau ziert sm2.gif
Rauchst Du?
noch nie
Bildungsstand?
„Ich bin Skorpion. Bei denen ist das so: Je älter sie werden, desto besser sehen sie aus um so mehr wissen sie. Sie sehen immer jünger aus als sie sind (wehe jemand behauptet was anderes^^) und es geht ihnen immer besser. Skorpione lernen von Jugend an vom Leben, aus jeder Niederlage, jedem Höhepunkt. Ich glaube, wenn ich mal neunzig bin, dann bin ich wirklich super gut drauf!“
Religion?
Die Religionen sind verschiedene Wege, die im gleichen Punkt münden. Was macht es, daß wir verschiedene Wege gehen, wenn wir nur das gleiche Ziel erreichen?
Gesucht wird?
... der Sinn des Lebens? sm2.gif


Hab nach dem Sinn des Lebens gesucht und in der Küche Schokolade gefunden.
Hmmmm
Hatte mir die Antwort irgendwie spannender vorgestellt.


Dein Lebensmotto?
Erkenntnis ist nie ein endgültiges Ergebnis, sondern allenfalls eine Zwischenbilanz auf einem langen und überraschendem Weg des Hinterfragens

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Übrigens, hast Du heute schon gelächelt?

Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können. [Ernst Ferstl]

Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber alles überschauen.[Lil Dagover]

...Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren im Herzen, die nie ganz verwehen...

"Liebe erblüht im Staunen einer Seele, die nichts erwartet und sie stirbt an der Enttäuschung des Ichs, das alles fordert." Gustave Flaubert
Was machst Du beruflich?
Angestellte
während meiner Arbeitszeit strapaziere ich die Computertastatur und pass auf, dass das weitgerühmte papierlose Büro nicht ganz so schnell Wahrheit wird sm2.gif

Ach und die Feuerwehr ist nur mein Hobby!
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Wildblume erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben