WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(35)
(43)
(46)
(35)
(40)
(59)
(53)
(41)
Start » Offline » Profil

Piet44 im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 33 Jahre (Widder)
PLZ 990***
Last Am 09. Dezember 2020
Interview
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Eine vierbeinige Prinzessin <3
Wie ist deine Figur?
normal?!
was is schon normal :D
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Farbe unter der Haut <3
Rauchst Du?
will aufhoeren!
Bildungsstand?
studiere das Leben
Religion?
in Walhalla werden wir uns alle wieder sehn!
Gesucht wird?
mein feuer, iwo müsste auch die fernbedinung sein, meine zweite socke, und wo zur hölle hab ich eig das salz hin geräumt?
ne besser küche wäre auch nicht schlecht, am besten gleich mit der Frau für die ich die Küche dann benutzen kann ;)
Dein Lebensmotto?
Meine Ehre heisst Treue!
Was machst Du beruflich?
ich lasse mich versklaven um zahlen zu koennen!
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Piet44 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben