WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

SonnenEngelchen im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 61 Jahre (Fische)
PLZ 017***
Last Am 18. Oktober 2016
Interview
Beziehungsstatus?
Single zu sein heißt nicht, dass dich keiner will - sondern einfach, dass dich nicht jeder kriegt.
Sexuelle Orientierung?
hetero
Kinder?
2, sind schon außer Haus
Wie ist deine Figur?
bin zufrieden wie es ist.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
was Frauen so tragen
Rauchst Du?
ab und zu
Bildungsstand?
die Lehrer haben sich viel Mühe gegeben...man lernt ja nie aus.
Religion?
wenn ich zeit habe und meine seele danach verlangt, dann gehe ich in die kirche. es ist ein gutes gefühl gesegnet zu werden und die gemeinschaft u. stille zu genießen.
Gesucht wird?
Wer geht mit mir den Jakobsweg (Camino de Santiago)? Ich bin ihn dieses Jahr gelaufen.
Dein Lebensmotto?
Jeder Tag ist ein kleines Leben
Was machst Du beruflich?
BüroTante
Bilder
Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über SonnenEngelchen erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben