WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Annabelle im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 35 Jahre (Löwe)
PLZ 000***
Last Vor 23 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Single





Das Aussehen ist die Eintrittskarte und der Charakter das ganze Programm.(klar das auge sollte schon mitessen) Sorry bin nicht perfekt. Habe keine 90-60-90, wiege nicht 50kilo. Ich wiege 63kilo bei einer Größe von164 um genau zusein. Ich bin bemalt, und steh mit beiden Beinen fest im Leben.




Kennt ihr das, eigentlich hat man alles was man zum leben braucht aber denoch fehlt ein was....schrecklich
Wie ist deine Figur?
Normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Schmuck
Gesucht wird?
Gute frage
Dein Lebensmotto?
Leben oder Leben lassen?
Leben & Lieben

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Annabelle erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben