WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(31)
(35)
(47)
(33)
(47)
(54)
(61)
(65)
(35)
(58)
(48)
(60)
(31)
(53)
(33)
(44)
(60)
(48)
(47)
(57)
(48)
(58)
(47)
(47)
(56)
(47)
(36)
(28)
(49)
(63)
(39)
(63)
(39)
(37)
(49)
(38)
(40)
(50)
Start » Offline » Profil

OWTH im Profil Rang 8

Profilbild
Alter 43 Jahre (Skorpion)
PLZ 011***
Last Vor 37 Minuten
Interview
Beziehungsstatus?
Wenn die Seele alleine ist, ist das Vorhandensein eines Mitbewohners recht egal.
Sexuelle Orientierung?
Damit kommen die Meisten hier nicht klar. Daher spare ich mit die Antwort. Aber es hat mit Frauen zu tun :)
Kinder?
Omas? Opas? Mütter?
Wie ist deine Figur?
Ich arbeite dran und es wird von Tag zu Tag besser.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Weder künstliche Wimpern noch Fingernägel. Kein Botox oder was noch so IN ist. Nur Schwaz/Weiß
Rauchst Du?
Nicht was Ihr jetzt denkt.
Bildungsstand?
Ich war mit 17 noch in der 8 Klasse. Das sagt ja alles. Obwohl....
Religion?
Macht die Welt nur kaputt. Also kein Interesse.
Gesucht wird?
Überrasch mich doch einfach....
Dein Lebensmotto?
Die Welt versinkt im digitalen Kosmos und vergisst zu LEBEN. Ich lebe lieber...

Rock'n'Roll never die !!!

Was machst Du beruflich?
Das kann ich nicht sagen. Versteht eh kaum einer.

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über OWTH erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben