WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Rene_B_aus_D im Profil Rang 24

Profilbild
Alter 49 Jahre (Fische)
PLZ 027***
Last Vor 3 Tagen
Interview
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
was Wäre das Leben ohne Kinder...........2 X *lach*
Rauchst Du?
nein
Gesucht wird?
- Frauen die Wissen Was Sie Wollen !


Dein Lebensmotto?
Die Sonne im Herzen und den Schalk im Nacken !

Wen man mich fragt warum bist Du auf der Welt, dann sage ich, ich bin hier um Laut zu Leben !!!!!

Wer Früh aufsteht kann Früh Fröhlich sein!

Das leben ist Schön und ich bin mitten Drin !
Was machst Du beruflich?
Bau (eigne Firma)

Nervenkitzel Pur !!!!!
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Rene_B_aus_D erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben