WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

pi77 im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 28 Jahre (Widder)
PLZ 393***
Last Am 03. Dezember 2017
Interview
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein - aber vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft, die ich mir jetzt aber noch nicht vorstellen kann.
Bildungsstand?
Abitur
Religion?
Ich bin Protestant.Gott ist tot. Riechst Du noch nichts von der göttlichen Verwesung?
Gesucht wird?
- Eine Beziehung - Eine feste Beziehung - Eine Beziehung mit Freiheiten - Freunde - Freunde für mehr - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen
Dein Lebensmotto?
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter ;)
Was machst Du beruflich?
Kfz mechatroniker
Bilder
Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über pi77 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben