WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(43)
(49)
(34)
(39)
(43)
(44)
(55)
(48)
(36)
(58)
(40)
(63)
(53)
(55)
(43)
(34)
(47)
(56)
(36)
(43)
(46)
(57)
(54)
(61)
LJ
(39)
(38)
(44)
(47)
(48)
(35)
(35)
(48)
(48)
(77)
(49)
(42)
(44)
(47)
(49)
(27)
(52)
(47)
(43)
(38)
(37)
(47)
(54)
(43)
(57)
(66)
(35)
(60)
(37)
(33)
(35)
(36)
(40)
(35)
(40)
(52)
(48)
(57)
(53)
(45)
Start » Offline » Profil

nicework im Profil Rang 20

Profilbild
Alter 49 Jahre (Skorpion)
PLZ 010***
Last Vor 3 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Wer mit mir ein Problem hat, sollte an sich arbeiten. ;)
Status: 100% single

Ich bin KEIN Freund von Chatmarathons.

Und ich bin auch weder Mr. Right, noch ein verlorener Prinz.
GOTT zur Hölle!? Welche Frau will schon einen PRINZEN?! :)


Sexuelle Orientierung?
100% heterosexuell und stolz darauf.
Wie ist deine Figur?
sportlich
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich bin selbstbewusst, glaub mir- DAS reicht an Schmuck! :)
Rauchst Du?
Nein. Wer raucht, zeigt Schwäche :)
Religion?
Atheist mit Leib und Seele!
Gesucht wird?
- Freunde für mehr - Das Bernsteinzimmer - 1.) Nette Menschen, die von Anderen nicht mehr erwarten als sie selbst sind. Wobei ich generell überhaupt NICHT zwanghaft suche. Auf keinen Fall brauche ich Smaltalk-Bekanntschaften, um bei WQ Punkte zu sammeln.

2.) Hinweis:
Ich habe keinerlei Interesse an ü50 Damen. Danke, aber ich habe schon eine Mutter. Die genügt mir. :)

3.) Menschen, die mir gut tun, mit mir lachen und mit denen man Pferde stehlen kann, sind IMMER willkommen. Man kann nie genug PS haben. :)
Dein Lebensmotto?
1.) Oberflächligkeiten bestimmen doch immer, wen -IHR!- nach 30 Sekunden mögt oder nicht!
Ein Motto interessiert niemanden. Beweis erbracht, ich habe fertig :)

2.) Lebensfreude und Unvoreingenommenheit



Was machst Du beruflich?
Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein, doch für einen kleinen Menschen
WAR und bin ich Gott gewesen.
Dies war meine Berufung, mein Schild und meine Festung.
Wenn der Kleinste der Größte war, war das Leben perfekt. Mehr braucht es nicht.

...und was ich beruflich mache, hat hier in all den Jahren keine "Sau" interessiert. Unglaublich, nicht? ;)
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über nicework erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben