WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(20)
(46)
(30)
(45)
(42)
(39)
(33)
(33)
(41)
(21)
(42)
(30)
Hai
(41)
(32)
(63)
(69)
(40)
RWE
(53)
(47)
(49)
(38)
(31)
(25)
(39)
(49)
(56)
(31)
(43)
(30)
(58)
(34)
(45)
(55)
(34)
(35)
(39)
(34)
(36)
(47)
(42)
(43)
(56)
(42)
(46)
(33)
(59)
(44)
(29)
(37)
(43)
(43)
(35)
(33)
(46)
(30)
(39)
(36)
(40)
(33)
(34)
(48)
(43)
(52)
(61)
(32)
(41)
(31)
(35)
(35)
(31)
(48)
(33)
(53)
(62)
(44)
(38)
(37)
(53)
(49)
(43)
(46)
(45)
(51)
(38)
(31)
(63)
(54)
(43)
(60)
(50)
(32)
(41)
(53)
(49)
(62)
(42)
(49)
(45)
(31)
(40)
Start » Offline » Profil

Jörge66 im Profil Rang 22

Profilbild
Alter 53 Jahre (Skorpion)
PLZ 01***
Last Vor einem Tag
Interview
Beziehungsstatus?

... ANGEKOMMEN ...
♥♥♥ vergeben ♥♥♥

Sexuelle Orientierung?

Heterosexuell

Kinder?

2 Jungs

Welchen Körperschmuck trägst Du?

1 Tattoo

Rauchst Du?

ihhh - gitte gitt ... niemals

Religion?

ich bin ein Anti - Facebooker sm14.gif

Gesucht wird?

Suche dringend neue KLAMOTTEN !!! Wer kann mir helfen … ???


Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM,
passend für ca. 1,80 m Größe, gerne auch fröhlich bunt.
Mein Altes hat leider schon ’ne Menge Löcher
und ist schon leicht grau geworden.
Es sollte weite Ärmel haben, aus denen ich mir immer
bei Bedarf was raus schütteln kann.
Genügend große Taschen, in der man eine Faust machen kann.

… dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE,
weil meine schon völlig zerschlissen sind
und nicht mehr so gut funktionieren, in Größe 4,0.
Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.

Ich hätte auch gerne mal Paar SCHUHE die mir richtig passen,
da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss …
und das ist auf Dauer schmerzhaft.

Vielleicht noch einen schönen Hut,
an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.

Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat,
die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.

Ganz toll wäre, wenn noch jemand ein DICKES FELL
gegen ein dünnes tauschen möchte ???
Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL,
den ich mir nach den Feiertagen enger schnallen kann.


Ganz lieben Dank … sm1.gif

Dein Lebensmotto?


Vor langer Zeit existierte einmal eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: Die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen und noch viele andere Gefühle, so auch die Liebe! Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde, also bauten sich alle Schiffe. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten. Bevor die Insel nun doch sank, bat die Liebe um Hilfe. Der Reichtum fuhr mit seinem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei und diese fragte: Reichtum, kannst du mich mitnehmen? Dieser sagte: Nein, auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber, da ist kein Platz für dich! Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbarem Schiff vorbeikam. Stolz, kannst du mich nicht mitnehmen? Dieser aber antwortete: Liebe, dich kann ich nicht mitnehmen. Hier ist alles perfekt, du könntest mein Schiff beschädigen. Nein, dass geht nicht! Als die Traurigkeit vorüber ging, fragte die Liebe diese. Traurigkeit, bitte nimm du mich mit! Oh Liebe sagte die Traurigkeit, ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss! Auch die Gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, dass sie die Liebe gar nicht bemerkte. Plötzlich sagte eine Stimme: Komm Liebe, ich nehme dich mit. Es war ein Alter, der sprach. Die Liebe war so dankbar, dass sie vergaß, den Alten nach seinem Namen zu fragen. Als sie an Land ankamen, ging der Alte fort. Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: Wissen, kannst du mir sagen, wer mir geholfen hat? Es war die Zeit antwortete das Wissen. Die Zeit? fragte die Liebe. Warum hat die Zeit mir geholfen? Das Wissen antwortete: Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.


Was machst Du beruflich?

Küchenleiter / Diätassistent / Diätkoch


Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Jörge66 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben