WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

kleeneswesen im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 43 Jahre (Steinbock)
PLZ 323***
Last Am 28. Mai
Interview
Beziehungsstatus?
alleinerziehend

Mein Herz hab ich jedenfalls seit 10.2.11 an meine süße Tochter und an mein Sohn Damian * 18.09.2012 verloren. ❤️????????

Und am 04.09.2018

Meine große Liebe meine kleine süße Püppi das Leben geschenkt ❤️❤️❤️????????
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
ja bin seit 1o.febr.2o11 mama einer süßen tochter.
und habe seit 18.09.2012 nen süßen sohnemann
Wie ist deine Figur?
Mollig leider
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Piercing an der Nase und schräg über der lippe u Ohrringe
Rauchst Du?
Neeeeeeein niemals
Bildungsstand?
Ich weiß was ich weiß und das weiß ich
Religion?
Bau dir deine eigene Kirche.
Gesucht wird?
- Nach endlich der gr. Liebe zusuchen oda doch lieber nach den Weihnachtsman? Ach wat wess icke lmw
Dein Lebensmotto?
Das leben ist wie ne achterbahn,mal gehts berg auf u dann wieda berg ab
Was machst Du beruflich?
Bin vollzeit Mama
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über kleeneswesen erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben