WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

tabsitabsi im Profil Rang 20

Profilbild
Alter 52 Jahre (Steinbock)
PLZ 026***
Last Am 01. April
Interview
Beziehungsstatus?
https://youtu.be/QcowuWfh0H0?si=RYS1tCjwLgUbka-1



Und nein , ich suche keine Abenteuer jeglicher Art!


verwitwet

Schiffe stranden an Felsen, menschliche Beziehungen oft schon an Kieselsteinen.

default.jpg

default.jpg

default.jpg






***Ich hab keine super Figur oder einen flachen Bauch….. Ich bin weit davon entfernt, als Model gesehen zu werden, aber ICH bin ICH…..Ich esse und das gerne, ich geniesse… Ich habe Kurven… ich habe mehr Fett als ich sollte… ich habe Narben, denn ich habe eine Vorgeschichte…. einige Leute lieben mich, einige mögen mich, einige nicht. Ich habe gutes getan….. ich habe schlechtes getan…. ich gehe oft ohne Schminke und manchmal bekomme ich meine Haare nicht hin….ich bin direkt, ehrlich und verrückt. Ich möchte mich nicht ändern!!!
Wenn ich Liebe, dann mit ganzem Herzen ….. ich entschuldige mich nicht für das, was ich bin …***







Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
jep...1
Wie ist deine Figur?
total daneben
Welchen Körperschmuck trägst Du?
hmm *grübel* ....1,2....3
Rauchst Du?
jep..brrrrhhh
Religion?
keine
Gesucht wird?
- suchen??? man kann doch nix suchen wenn man nix verloren hat.
Dein Lebensmotto?
Die Liebe ist zu Ende...
Wenn Tränen in den Augen nur vom Gähnen kommen
und Wärme nur noch von der Heizung.
Wenn verschweigen der Wahrheit nicht mehr als Lüge gilt
und Gewohnheit schon als Liebe gilt.
Was machst Du beruflich?
da tu ich auch was
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über tabsitabsi erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben