WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Sommernacht2012 im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 35 Jahre (Krebs)
PLZ 017***
Last Am 02. April
Interview
Beziehungsstatus?
Tja wer weiss .. man kann auch gerne Kontakt über andere Platformen aufbauen da ich hier nur selten bin
Sexuelle Orientierung?
ja das hab ich auch ^^
Kinder?
ja 1 was immer in meinem herzen weiter leben wird...
Wie ist deine Figur?
Nuja keine ahnung find it out
Welchen Körperschmuck trägst Du?
also fang wa ma an undzwar nen ohrring, nen pircing an der augenbraue, nen unterlippenpircing und zungenpiercing, nen tattoo am oberarm und auf rücken und Nacken
Bildungsstand?
nuja schule ham wa fertig...
dann halbes jahr ausbildung...
und nebenbei noch studium...
Religion?
hab ich net so...
Gesucht wird?
- Freunde - Freunde für mehr - Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen - Das Bernsteinzimmer - Die Liebe meines Lebens - Ein Weg, die Kurzrothaarraupe im Kongo zu retten - Eine Momentaufnahme der nächsten Stunde - Die Eine oder Keine - Das Masterpasswort fürs WWW. - Meine Lust - deine Lust - unsere Lust - Chuck Norris - Du zeigst keine Gefühle doch wenn man genau hinschaut,sieht man, auf Fotos spiegeln deine Augen unendliche Traurigkeit wider.Dieser Mensch den du geliebt hast hat dich ans Messer geliefert, du hast alles für ihn getan,das ist der Dank, jetzt hast du
Dein Lebensmotto?
Warum versteh ich deine Antwort nicht und wer hat Recht Verstand oder Herz? Wahrscheinlich bin ich sowieso blind, denn ich weiß wie es wär wenn ich ohne sie bin. Diese Zeiten habe ich schon ein paar mal erlebt und das will ich nicht nochmal denn es tat so weh. Und doch Kapitulier ich so oft, zuviel Streit und ich hab zu lang auf Frieden gehofft. Immer wieder kommt ein Mensch den ich nett find und immer wieder kommt ein Punkt an dem ich weg will.

http://wie-gern-hast-du-mich.de/viewpage.php?user=47813
Was machst Du beruflich?
Ân Meiner App basteln ^^
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Sommernacht2012 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben