WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

-sunflower88- im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 36 Jahre (Widder)
PLZ 027***
Last Vor 8 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
❤❤VERHEIRATET❤❤

...ich will mein Leben trotz einer Partnerschaft nicht grundlegend ändern, ich möchte noch ICH bleiben...
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nein
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ohrstecker, Ring, Kette, Uhr, Brille, Ein Tattoo
Rauchst Du?
Bildungsstand?
viel zu viel schon gelernt und nichts hat was gebracht...
Gesucht wird?
...nach dem Sinn des Lebens
Dein Lebensmotto?
"Ein Tag ohne lächeln, ist ein verschenkter Tag!"


"Lebt jeden Tag so, als sei es euer letzter, denn ihr wisst nicht, wann er kommt!"(http://www.myvideo.de/watch/1437471)
Was machst Du beruflich?
...immer ein offenes Ohr haben, tröstend zur Seite stehen, Pflaster kleben und pusten, helfen in allen Lagen und eine Vertrauensperson sein
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über -sunflower88- erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben