WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Ralle1987 im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 36 Jahre (Krebs)
PLZ 011***
Last Am 21. November
Interview
Beziehungsstatus?
vergeben...

Ich bin absolut gesellschaftstauglich und vorzeigbar, man muss sich mit mir nicht schämen: Ich kann tanzen, mit Messer und Gabel essen, und einer intelligenten Konversation bin ich nicht abgeneigt.
Ich bin selbstständig, habe eigene Hobbies - und natürlich eine Traumfigur. sm2.gif

Würd mich freuen wenn du dich meldest.
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein - aber vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft, die ich mir jetzt aber noch nicht vorstellen kann.
Wie ist deine Figur?
Ein bisschen zu viel vielleicht - zufrieden ist man ja nie.
Rauchst Du?
Bildungsstand?
BILDung? Hat das was mit malen zu tun?
Religion?
Konfuzius sagt ...
Gesucht wird?
- ich suche nach dir!
Dein Lebensmotto?
Es ist das Leben was wir wählten, wir wollen kein anderes!
Was machst Du beruflich?
viel zu viel
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Ralle1987 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben