WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(49)
(46)
Start » Offline » Profil

Saraswati im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 47 Jahre (Löwe)
PLZ 016***
Last Am 28. März 2022
Interview
Beziehungsstatus?
Ich bin ein eigenständiges, vollständiges Wesen und muss nicht meine bessere Hälfte suchen.
Kinder?
ja
Rauchst Du?
nur aus dem Kopf sm2.gif
Bildungsstand?
Man kann alt werden wie ne Kuh... man lernt immer noch dazu sm2.gif
Religion?
Ich GLAUBE...das reicht.
Gesucht wird?
- tolle Menschen, die mein Leben bereichern möchten
Dein Lebensmotto?
Wer nicht auch mal vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke (Reinhard Sprenger)


Leben ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit + das tiefe Einatmen der Gegenwart, um genügend Luft für die Zukunft zu haben

Was machst Du beruflich?
Geflügelfarmerin sm2.gif
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Saraswati erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben